FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 8. August 2011

Aloha Surfsoda

Heute stelle ich euch Aloha Surfsoda vor, die mir wahrscheinlich das schwerste Paket in meiner ganzen, bisher kurzen Bloger Karriere zuschickten.
Vielen Dank dafür!
Aloha - das heißt nicht nur Hallo. sondern auch Liebe, Friedfertigkeit und respektvoller Umgang mit der Natur, deswegen wird dieses Getränkt nich von Hawaii eingeflogen, sondern in Deutschland hergestellt.
Aloha Surfsoda hat kiene Konservierungsstoffe und keine künstlichen Aromen, also 100%Natur und 100% Gechmack. Statt süß und klebrig ist sie ser erfrischend und durstlöschend. Sie eignet sich auch wunderbar als Mixgetränk mit verschiedensten Spiritousen.
Aloha Surfsoda enthält so wenig Zucker, dass man sie nach den Lebensmittelgesetz nicht mal Limonade nennen darf, sondern "natürliches Mehrfrucht- Erfrischungsgetränk". 

Nun stelle ich euch die Sorten im einzelnen mal genauer vor:

Grapefruit - Orange
Zutaten: Wasser, Gerstenmalzextrakt, Zucker, Orangen-, Grapefruit-, Zitronen- und Mandarinensaftkonzentrat, Kohlensäure, Mandarinenextrakt, natürliches Aroma, Hibiskusblütenextrakt, färbende Konzentrate aus Karotte und Heidelbeere, 10% Fruchtgehalt
Unser persönlicher Platz 2 von allen vier Sorten.
Die Grapefruit schmeckt man nicht zu sehr raus, trotzdem ist es sehr erfrischend und lecker, vorallem eiskalt.
Es ist tatsächlich sehr durstlöschend!
Nährwerte auf 100ml
Brennwert 25kcal
Eiweiß 0,1g
Kohlenhydrate 5,8g
Fett <0,1g

Mango - Lime
Zutaten: Wasser, Gerstenmalzauszug, Zucker, Mango-, Ananas-, Zitronen-, Limetten- und Mandarinensaftkonzentrat, Kohlensäure, Mandarinenextrakt, natürliches Aroma, färbende Konzentrate aus Karotte, Hibiskusblütenextrakt, 11% Fruchtgehalt
Das ist unser Platz 3!
Mir persönlich schmeckt sie etwas zu säuerlich, darauf muss ich dann schon echt Bock haben, die Mangonote schmeckt man allerdings gut raus. Dennoch ist diese auch wie die anderen Durstlöschend.
Nährwerte auf 100ml
Brennwert 23kcal
Eiweiß 0,1g
Kohlenhydrate 5,6g
Fett <0,1g

Holunderblüte
Zutaten: Wasser, Gerstenmalzauszug, Zucker, Ananas-, Zitronen- und Marulsaftkonzentrat, Kohlensäure, Zitronenextrakt, natürliche Aromen, Hibiskusblütenextrakt, Holunderblütenextrakt, 10% Fruchtgehalt
Unsere persönlich Nummer 1!
Sehr lecker und erfrischend, ein Geschmack, den ich vorher nicht kannte, doch diese Sorte würde ich mir jeder Zeit wieder kaufen!
Nährwerte auf 100ml
Brennwert 24kcal
Eiweiß 0,1g
Kohlenhydrate 5,6g
Fett <0,1g

Ginger - Lime
Zutaten: Wasser, Gerstenmalzauszug, Zucker, Limetten-, Mandarinen- und Zitronensaftkonzentrat, Kohlensäure, Mandarinenextrakt, natürliche Ingwer- Limettenaromen, Hibiskusblütenextrakt, 5% Fruchtgehalt
Unser Platz 4.
Wir finden sie zu bitter, das ist nicht der Geschmack von uns beiden, mein Freund wird sie garnicht anrühren und ich nur, wenn ich lust auf was bitteres habe.
Nährwerte auf 100ml
Brennwert 30kcal
Eiweiß 0,1g
Kohlenhydrate 7,2g
Fett <0,1g

VIELEN DANK AN ALOHA SURFSODA!!!

1 Kommentar:

  1. Ich hatte nur 1 Sorte zum testen bekommen.Das war Ginger-Lime. Mittlerweile haben wir die anderen Sorten auch schon probiert, aber uns schmeckt Ginger-Lime und Holunderblüten am besten!!
    Toller Bericht übrigens!!

    AntwortenLöschen