FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 29. August 2011

Keimling

Heute stelle ich euch Keimling vor, die mir einige Sachen zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank dafür!
Keimling versucht die Menschheit für die gesündeste Ernährung, die Rohkost, zu begeistern. Sie bieten ausschließlich Produkte in Premiumqualität an, ob nun Lebensmittel, Kochbücher oder Premiumgeräte. Das Unternehmen ist nun seit über 20 Jahren im Import und Groß- und Einzelhandel mit Gesundheitsprodukten vertreten.

Wenn Ihr im Shop bestellt, könnt Ihr per Lastschrift, PayPal oder Nachname bezahlen und der Versand beträgt 4,90€, dieser verfällt ab 60€ Bestellwert. Bitte beachtet aber, dass ihr für mindestens 25€ bestellen müsst!

An dieser Stelle sollte ich für die Firma einen Mixer vorstellen, aber was ich nicht hab, kann ich auch nicht vorstellen oder bewerten, deswegen werd ich davon absehen.

Roh-mantische Genüsse
Auf diesen 84 Seiten stellen 10 Spitzenköche ihre verführerischen und rohköstlichen 4-Gänge-Menüs vor.
Ungekochte Speisen sind nämlich das natürlichste, authentischste und frischeste. Lasst euch einfach inspirieren!

Ich bin gesund - Mit frischen Säften
Auf diesen 70 Seiten findet Ihr zu sämtlichen Sachen alle Nährwert-Infos mit den passenden Saft-Rezept dazu. Dieses Heft sagt einen auserdem, welche Nährwerte der Körper braucht und in welchen Früchten, welche enthalten sind.

Probier Paket Schoko-Konfekte
In diesen Set sind jeweils 5 Kugeln von den Sorten Schoko-Mandel, Pur, Minze, Kokos, Haselnuss und Vanille.
Diese Schokokugeln werden ausschließlich aus ungerösteten Kakobohnen und Ohne Zucker und Milch hergestellt, die Süße bringen Trockenfrüchte mit sich.
Mein Fall sind diese Kugeln leider nicht, da sie sehr ungewohnt weich sind und komisch im Geschmack. Doch ich denke, dass sie was für richtige Bio-Fans oder Vegetarier sind.

VIELEN DANK AN KEIMLING!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Danke für deinen tollen Bericht, deinen Blog finde ich toll, du hast jetzt einen Leser mehr, würde mich freuen wenn du auch Leser, meines jungen Blogs werden würdest.
    http://kleinesforschungslabor.blogspot.com/
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen