FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 30. Juli 2011

Leuchtturm 1917

Heute möchte ich euch Leuchtturm1917 vorstellen, die mir ein schönes Notizbuch zur Verfügung stellen.
Vielen Dank dafür!
Leuchtturm1917 wurde, wie es uns der Name schon verrät 1917 gegründet und 1984 begann der Wiederaufbau der Firma in Hamburg.
In den 60er Jahren gelang Leuchtturm1917, mit einer internationalen Expansion, der steile Aufstieg zum Weltmarktführer in Sachen Briefmarken- und Münzalben. In der nun schon 4. Generation sind Axel und Max Stürken in den 90ern in das Unternehmen eingetreten.
Leuchtturm1917 steht heute in mehr als 50 Ländern als Zeichen für höchste Qualität.
Was ich schön finde, ist, dass z.B. die Klemmbinden, seit den Zeiten der Gründung, immer noch genauso hergestellt werden, wie damals.

Bei Leuchtturm1917 gibt es nicht nur Notizbücher, sondern auch folgendes:
Notizbücher & Kalender
(Notizbücher und Blöcke, Jottbook, Kalender, Adressbücher, Pen Loop, Echtleder Gästebuch)
Ordner, Alben & Mappen
(Privat Archiv Dura, Classic, Libro & Textura, Mappen & Schachteln, Klemmbinder, Foto Drehstabbinder)
und Customizing
(Veredelung, Maßanfertigung)

Ich hab mich für das Notizbuch Medium entschieden mit Einzelnamensprägung, die Ihr hier einmal genauer seht.
Dieses Buch bietet Sachen, die euch ein anderes Notizbuch aus anderen bekannten Schreibwarenläden nicht bieten kann.
Es hat 249 nummerierte Seiten, heraustrennbare Blätter und ein Inhaltsverzeichnis. Am hinteren Umschlag befindet sich im inneren eine Falttasche. in der Ihr z.B. Kassenbons oder was weiß der Teufel, reinmachen könnt. Ganz praktisch sind auch das Lesezeichen und der Verschlussgummi. Das Buch hat eine sehr hoche Papierqualität mit 80g/qm. Selbst Rücken- und Seitenschilder sind zur Beschriftung mit dabei, doch braucht Ihr nicht zu verwenden, wenn Ihr nicht wollt.
Es ist 145x210mm und in den Farben schwarz, rot, türkis, kornblume, pink, limone, lila, karamel, tabak, taupe und schneeweiß erhältlich.
Ihr könnt euch sogar aussuchen, wie eure Seiten aussehen sollen! Entweder liniert, karriert, gedottet oder blanko mit Hinterlegeblättern.

Ich finde das Buch wirklich super mit so vielen kleinen Details, die sonst kein Notizbuch vorweisen kann, die Namensprägung finde ich auch absolut spitze und sieht auch noch supi aus!
Also nur zu empfehlen!!!

VIELEN DANK AN LEUCHTTURM1917!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen