FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 10. Juli 2011

Blistex

Jeder kennt sie... spröde Lippen, deswegen Vielen Dank an Blistex, dass sie mir einen Blistex Sensitive zum testen geschickt haben!
Seit mehr als 60 Jahren vertrauen Millionen von Menschen auf Blistex, welches durch Spezialisten in eigenen Laboratorien in Oak Brook (USA), stätig neu entwickelt und verbessert wird.
Blistex ist die einzige Marke, wo der Kunde selbst entscheiden kann, ob er Lippenstifte, Lippenblasame in Tuben, Produkte im Tiegel oder mit Massagespitze, bevorzugt.
Also gibt es für jeden die bevorzugte Verpackung.
Blistex gilt in der Markführungsliste als 2. in Deutschland und den USA.

Folgende Produkte bietet Blistex an:
Lippenbalsam - Hilft sofort bei spröden Lippen
Med Plus - Extreme Lippenpflege: nachhaltig, spürbar stark
Lip Massage - mit einzigartiger Massagespitze, für ein außergewöhnliches Lippengefühl
Lip Conditioner - Intensive Pflege für Tag und Nacht
Daily Lip Care - Täglich Intensive Pflege für schöne und zarte Lippen
Classic - optimaler Allround Schutz und Pflege für jeden Tag
Lip Tone - Natürliche Farbpigmente für individuell getönte Lippen

Dieser Lippenpflegestift versorgt empfindliche Lippen mit sanfter Pflege und zuverlässigem Schutz und unterstützt den Eigenschutz, um Hautirritationen zu reduzieren.
Er ist ohne Parfum-Duft und Farbstoffe und beinhaltet Kakao und Sheabutter.

Mein Fazit:
Blistex ist super! Er hinterlässt keinen Fettfilm, schmeckt nach nix und ist farblos, so wie ein Lippenpflegestift sein sollte. Direkt nach dem ersten Kontakt auf Spröde Lippen, werden diese sogleich beruhigt, nach einem Tag sehen die Lippen dann wieder wunderbar aus, als wäre nix gewesen.

VIELEN DANK AN BLISTEX!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen