FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 27. Juli 2011

Ellen

Desweiteren stelle ich euch heute Ellen vor, die mir netter weise eine Packung zuschickten.
Vielen Dank dafür!
Ellen wurde von der Schwedin Anna W. Jiffer erfunden. Sie erkannte, dass die Zufuhr von probiotischen Milchsäurebakterien in die Vaginalflora, das Gleichgewicht aufrecht erhalten und Infektionen vorbeugen.
Mit schwedischen Wissenschaftlern erforschte sie Milchsäurebakterien und entwickelte Ellen in mehrjähriger Zusammenarbeit mit der Universität Lund.

Ihr denkt euch bestimmt, wenn Milchsäurebakterien so wertvoll sind, warum dann nicht den Tampon in Joghurt tauchen?
Ganz einfach! Weil Joghurt tierische Milchsäurebakterien enthält und diese rein garnichts in der Vaginalflora zu suchen haben. Diese können sogar Erkrankungen hervorrufen.

Wie funktioniert Ellen?
In einem Ellen Tampon befinden sich in einer Trägersubstanz, die vor Sauerstoff schützt, gefriergetrocknete Bakterienstämme. Diese Trägersubstanz löst sich nach einführen und erreichen der Körpertemperatur auf, dadurch tritt die Flüssigkeit mit den Bakterien aus dem Tampon aus und regulieren die Vaginalflora.

Anwendung
Ellen muss man wie jeden anderen Tampon auch benutzen. Die Tampons müssen bei Raumtemperatur aufbewahrt werden und dürfen nur während der Periode verwendet werden, denn die Bakterien wirken nur während der Menstruation.
Bei jeder Regel sollte man die Ellen 3er Regel beachten, die so lautet:
Mindestens 3 Tampons an 3 Tagen der Periode für die Dauer von 3 Zyklen.

Ellen ist aus 100% Viskose gefertigt und chlorfrei gebleicht. Das Rückholbändchen besteht aus 100% Baumwolle und die Tamponoberfläche aus 100% Polypropylen.
Ellen Tampons gibt es in 3 verschiedenen Größen Mini, Normal und Super.

Ich finde Ellen ganz gut. Sie lassen sich super einführen und rausziehen. Das Design der Verpackung find ich auch ganz niedlich, da es in einer Dose ist.
Ellen ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

VIELEN DANK AN ELLEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen