FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 2. Juli 2011

ISYbe

Mal wieder war ich auf Suche nach einem "Sponsor" für meinen Blog und wieder einmal hatte ich liebe, nette Post in meinem Briefkasten.
Dieses mal von ISYbe.
Vielen Dank!
Diese 0,7l Trinkflasche darf ich nun mein Eigen nennen. :)
Der erste Prototyp der Flaschen ging 2005 vom Band und werden heute in Serie bzw. individuell für Firmen bedruckt und gefertigt.
ISYbe Trinkflaschen sind:
garantiert Schadstofffrei
ohne Weichmacher
ohne Bisphenol A
geruchs- und geschmacksneutral
sicher bei CO2-haltigen Getränken
für heiße Getränke bis 80°C
spülmaschinengeeignet
lassen sich einfach und komplett säubern
voll recyclebar (made in EU).
Man bekommt auf alle 0,5l, 0,7l und 1l Flaschen, 10 Jahre Zufriedenheitsgarantie auf Flasche und Deckel (außer Verschluss und Deckeldichtung).
Natürlich gibt es auch einen ISYbe Online Shop, der eingeteielt ist in:
Trinkflaschen ISYbe 0,5l (8,49€)
Trinkflaschen ISYbe 0,7l (9,49€)
Trinkflaschen ISYbe 1,0l (10,49€)
Zubehör ISYbe
Bei Sammelbestellung ab 20 Flaschen sollte man per Mail nach einem Angebot fragen.
Ansonsten bezahlt man per Vorkasse oder Sofortüberweisung, Selbstabholungen oder Auslandsanfragen (außer Österreich) sind noch nicht möglich. Versendet wird das ganze, sobald das Geld auf dem Konto eingegangen ist per DHL (4,95€) oder per Post (1,65€).

Die Flaschen sind super praktisch und super sicher, am besten den Kleinen mit in die Schule geben, dann kann absolut kein Schulbuch mehr von irgendwelchen Getränken versaut werden.
Wer selber mal eine Flasche von ISYbe testen möchte, kann bei der Aktion über Twitter oder Facebook teilnehmen, wo unter jeden neuen Verfolger jeden Monat eine Flasche (0,5l oder 0,7l) mit freiwählbaren Motiv, verlost wird.
Also in dem Sinne viel Glück!

VIELEN DANK AN ISYBE!!!

3 Kommentare:

  1. Oh aj, die sind toll, die haben mir vor wenigen Tagen auch eine zukommen lassen. Ich folge dir mal und würde mich freuen, wenn di auch bei mir mitlesen würdest :-)
    Kyra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, dein Bericht ist toll. Ich folge dir mal und würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgengen magst. In bin dein Leser NR.60

    AntwortenLöschen
  3. Bin dein Leser Nr. 68. Vllt hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    LG

    AntwortenLöschen