FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 8. Juli 2011

Wei Wasser

Heute möchte ich euch Wei Wasser vorstellen, die mir netter Weise 2 Dosen zugeschickt haben.
Vielen Dank dafür!
Wei Wasser ist ein Energieschub mit dem Geschmack von Limetten und Minze und das auch noch in der wahrscheinlich schönsten und kreativsten Dose der Welt.
Viele neue Energydrinks werden nicht mehr nach dem üblichen Guarana schmecken, aber das ist teilweise auch gut so, denn die Mischung aus Limette und Minze schmeckt fantastisch.
Meiner Meinung nach macht es nicht wahnsinnig viel wacher, bestimmt bin ich auch schon Imun gegen Energy Drinks :).
Aber lecker schmeckt es auf jeden Fall!
Die Homepage hat auch einen Onlineshop, wo ihr euch Poster, Shirts, Barschürzen, Cappis oder den Drink kaufen könnt.
Die Versandkosten betragen mindestens 4 €, je nachdem wie viele Ihr bestellt, umso höher werden diese.
Aktuell gibt es auch eine Erstbesteller Aktion, allerdings kann man als Erstbesteller nur einen Tray (24 Dosen) bestellen, diesen bekommt Ihr allerdings für 25,99€.
Viel Spaß beim geniesen!
VIELEN DANK AN WEI WASSER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen