FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 29. Juli 2011

Mellerud

Ich bin ja immer auf der Suche nach schönen Putzmitteln, die mich wirklich zufrieden stellen, so bin ich auf Mellerud aufmerksam geworden, die mir ein Liebes Test-Paket zugeschickt haben.
Vielen Dank dafür!
Mellerud hat seinen Namen, durch den gleichnamigen Ort am größten schwedischen See, den Vörner See.
Am 24.06.1981 wurde die Mellerud GmbH gegründet, als deutscher Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Spezial-Reinigungs- und Pflegeprodukten.
Zur Zeit arbeiten da 100 Mitarbieter, die ca. 180 Produkte in Brüggen am Niederrhein nach eignen Rezepturen produzieren, bei denen man darauf achtet, dass Tenside auf Basis nachwachsender Rohstoffe und gesundheitlich unbedenkliche Wirkstoffe zum Einsatz kommen.
Mellerud schützt und schont die Umwelt, z.B. auch durch Ihre platzsparende, kompakte Form der kindergesicherten Flaschen.

Mein Testpaket stammt von der neuen Bio-Reihe der Firma Mellerud.
Diese Reihe ist formaldehyd-, phosphat- und chlorfrei und ohne Farbstoffe. Es werden nur natürliche Säuren, Salze, Wachse und Öle verwendet, außerdem nur Bioalkohol, statt synthetischer Lösungsmittel.

Möbel Pflege (0,5l = 11,50€)
Diese Möbel Pflege ist geichzeitig eine natürliche Pflege durch Bienenwachs.
Sie pflegt und schützt alle Holzoberflächen vor allen alltäglichen Beanspruchungen, entfernt mühelos Staub und Fingerabdrücke und beugt langfristig neuer Wiederverschmutzung vor.
Euer Holz wird vor Austrocknung geschützt und behält die dauerhafte natürliche Schönheit.
Ich habe damit mein Badregal geputzt, man kennt es ja, da stehen Seifen und alles Mögliche, was ekelige Seifenflecken macht, selbst das löst Mellerud sauber ab.
Der Preis ist mir etwas zu hoch, aber es hilft wirklich super!

Mit Mellerud Parkett und Kork Glanz Reiniger werden Parkett-, Holz- und Korkböden in einem Arbeitsgang gereinigt und geschützt. Es wirkt sehr auffrischend und schmutzabweisend. Bei regelmäßiger Anwendung schützt es auch vor typischen Altersmerkmalen, wie Nachdunkeln, Vergrauen oder Verblassen.
Ich kann es leider nicht testen, da ich keine Holzböden habe, werde es aber meiner Mutter mitbringen, die sehr viel Holz im Haus hat.

Geruchsentferner (0,5l = 8,35€)
Der Geruchsentferner reinigt und deodoriert in einem Arbeitsgang. Er entfernt Verunreinigungen von Kot, Urin und Erbrochenem, desweiteren entfernt er auch Gerüche nachhaltig und dauerhaft.
Ich habe es nicht für irgendwelche Körperausflüsse benutzt, sondern für meine Waschmaschine. Wenn man dieses länger nicht verwendet, müffelt sie ganz schön derbe, deswegen habe ich eine Leerwaschgang mit diesem Zaubermittelchen gemacht und tata... sie muffelt nicht mehr! SUPER!!!

Im Online Shop von Mellerud könnt Ihr euch alle Produkte direkt bestellen und per Vorrauskasse oder PayPal bezahlen. Die Versandkosten betragen 4,20€, ab 40€ ist es Versandkostenfrei!

VIELEN DANK AN MELLERUD!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen