FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 14. Juli 2011

Spuersinn24

Heute Berichte ich euch über einen super Designshop: Spuersinn24, die mir schöne Sachen zugesendet haben!
Vielen Dank dafür!
Spuersinn24 steht für Design!
Im Shop, der unterteielt ist in:
und Möbel
findet man für jeden Lebensraum oder jede Situation das richtige Dekomaterial oder Geschenk.
Bezahlen kann man in Deutschland und Österreich per Vorkasse, Nachname, Sofortüberweisung oder Paypal, ab der 2. Bestellung ist auch eine Zahlung per rechnung möglich!
In anderen Ländern der EU bezahlt man per Vorkasse oder PayPal, aus der Schweiz nur mit PayPal.
Die Versandkosten belaufen sich in Deutschland und Österreich pauschel auf 3,90€, ab 30€ sogar versandkostenfrei.
Nun zu den schönen Sachen und meinem Fazit.

4,80€
Mit dieser tollen Geschenk Idee, kann man sein eigenes individuelles Fototalbum am PC zusammen basteln und dann darauf brennen.
Dieses Set besteht aus einer CD Hülle mit Postkartenfeld auf der Rückseite und der passenden CD dazu, im selben Design.
Ich persönlich finde die Idee ganz toll. Wer hat nicht irgendeinen Freund/in, der weiter weg wohnt, so kann man diesem Freund mit dieser CD eine Wunderbare Überraschung machen, indem man einfach die schönsten gemeinsamen Erinnerungen darauf brennt.

6,90€
Dieses sehr nützliche Gadget besteht aus hochwertigem Silikon.
Diese Silikonblättchen macht man an Steckdosenleisten, um immer den richtigen Stecker im Blick zu haben.
Dieses Set ist am besten geeignet für die PC/TV Ecke, denn die Aufdrucke zeigen, welches Kabel wohin gehört. (Für PC, Wi-Fi, Game, Bluetooth, TV und DVD)
Ich finde es extrem praktisch für mein Kabelchaos und so ein Kabelchaos hat mit sicherheit jeder irgendwo!
Die Anbringung ist ebenso einfach! Wirklich super!

VIELEN DANK AN SPUERSINN24!!!

1 Kommentar:

  1. So ein Kabelmaker ist ne tolle Idee. Ich hab alles Zettel dran :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen