FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 30. Juli 2011

Reformhaus Rügen

Heute stelle ich euch den Online Shop vom Reformhaus Rügen vor, die mir ein liebes Briefchen schickten.
Vielen Dank dafür!
Das Reformhaus gibt es nun schon fast 10 Jahre und hat sogar ein Hauseigenes Naturkosmetikstudio.
Im Online Shop habt Ihr eine große Auswahl an verschiedenen Produkten in flogenden Kategorien:
Wenn Ihr bestellt, könnt Ihr das auch ohne Kundenkonto und einen Mindestbestellwert habt Ihr auch nicht einzuhalten. Der Versand beträgt 3,90€, der ab 49€ Bestellwert entfällt. Die Bezahlung ist ganz einfach per Vorkasse.

Börlind Volumenshampoo bei feinem Haar (200ml - 7,90€)
Dieses Shampoo verleiht dem Haar Kraft und Volumen durch die spezielle Rezeptur, in der Algenextrakt und Seefenchel eine wichtige Rolle spielen. Außerdem wird die Haarstruktur durch Panthenol und Biotin geschützt und gepflegt.
Mit Sicherheit ist das Shampoo gut, doch allerdings ist es nix für meine Haare, da ich sehr fettige habe verwende ich ausschließlich Shampoo für schnell fettende Haare, aber diese Packung findet auch noch Ihre verwendung bei Bekannten oder Verwanden.

Börlind Mischhaut Reinigungs Aktiv Gel (150ml - 16,50€)
Börlind Mischhaut Gesichtstonic (150ml - 19,00€)
Börlind Mischhaut Tages Fluid (75ml - 22,50€)
Börlind Mischhaut Nachtcreme (50ml - 24,00€)
Dieses Set ist ein wunderbarer Tagesschutz.
Die beinhalteten Glucose-Verbindungen mattieren die Haut, gleichzeitig spendet die Creme Feuchtigkeit und bewahrt vor Austrocknung. Sie ist nicht nur ideal für Mischhaut sondern auch für Fettige Haut.
Das Set hält, was es verspricht und zieht auch noch super schnell ein, wirklich klasse! Doch leider würde ich sie mir, wegen dem unglaublich hohen Preis nicht kaufen, da tuens auch normale Discounter-Eigenmarken.

Hübner Basis Balance Pur (250g - 7,99€)
Dieses Pülverchen rührt man in warme oder kalte Speisen, Fruchtsaft, Tee oder Wasser ein und trinkt bzw. isst es dann. Es trägt zur Harmonisierung des Säure-Basen Haushaltes bei und ist besonders wirksam bei sportlichen Aktivitäten, während oder nach Diäten und für Raucher und gestresst Menschen. Es ist putin- und glutenfrei.

Hübner Augenbalsam (15ml - 14,99€)
Dieses Balsam bringt die Feuchtigkeit, Elastizität und Festigkeit zurück und ist speziell für Tränensäcke und Fältchen.
Da ich beides nicht vorweisen kann, bekommt das meine Mutter, aber der Preis ist auch hier sehr hoch.

Dado Sens Regenerations E straffende Augencreme (15ml - 19,50€)
Dieses Mittelchen hat ganz vielen positive Argumente, um es zu kaufen, allerdings auch nur hier für Leute mit einem vollen Portmonai.
Es stärkt das Immunsystem und die Zellenfunktionen, außerdem wird die Hautfeuchtigkeit länger gehalten. Das beste ist wahrscheinlich, dass es Falten reduziert und dunkle Augenschatten mindert.

VIELEN DANK AN REFORMHAUS RÜGEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen