FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 27. Juli 2011

Verival

So nach meinem kurzen Urlaub, bin ich wieder da und versorge euch mit regelmäßigen Berichten.
Heute berichte ich euch von Verival, die mir ein nettes Päckchen zuschickten!
Vielen Dank dafür!
Die Geschichte wie immer zuerst.
1982 wurde das Unternehmen gegründet, mit dem Ziel, den Konsumenten gesunde Bio-Lebensmittel aus kontrolliertem biologischen Anbau, im gewohnten Supermarkt und das zu fairen Preisen anbieten zu können. Aus den zum Anfang einfachen Produkten wurde mit der Zeit immer mehr auf Kundenwünsche eingegangen.
2008 zog das Unternehmen nach Langkampfen in Tirol und eröffnete einen der modernsten Produktionsstätten für Bio-Lebensmittel in Europa.

Verival verfügt über ein großes Sortiment:
Backzutaten & Würzmittel
Essig & Öl
Getränke & Desserts
Müslis & Cerealien
Knabbermischungen, Nüsse & Trockenfrüchte
Hülsenfrüchte & Ölsaaten
Mediterane Küche & Fertigprodukte
Reis & Getreideprodukte
Süßigkeiten & Knabbereien
Süßungsmittel & Aufstriche
und Tofu & pikante Aufstriche

Knusper Müslitraum
Zutaten: Vollrohrzucker, Palmfett, Weizenflocken, Gepuffter Reis, Weizensirup, Honig, Cornflakes, Honig Weizenbips, Kokoschips, Sultaninen, Aprikosen gehackt, Sonnenblumenkerne, geröstete Haselnüsse, Apfelwürfel, gefriergetrocknete Bananen, Leinsaat braun, Ananasecken, gefriergetrocknete Beeren

Dieses Müsli durfte ich testen. Es kommt aus kontrolliertem biologischen Anbau, ist rein vegetarisch, laktosefrei, unterstützt die Vitalität. Es kann Spuren von Erdnüssen, Gluten, Schalenfrüchten und Sesam enthalten.
Das Müsli finde ich persönlich mit Milch sehr lecker. Leider sind die Rosinen und Aprikosenstückchen sehr hart und klebrig, deswegen sortiere ich sie aus. Ananas konnte ich leider auch nicht rausschmecken. Aber ansonsten ist das Müsli sehr lecker, vorallem wenn man selber noch ein paar frische Obststückchen hinein schnibbelt.

Nährwerte 100g
Brennwert 1720kJ/408kcal
Eiweiß 8g
Fett 18,2g
Kohlenhydrate 53g

VIELEN DANK AN VERIVAL!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen