FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 29. Oktober 2011

Hagen

Heute stelle ich euch Hagen vor, dir mir was tolles für Katz und Hund schickten.
Vielen Dank dafür!
Die Firma Hagen hat Ihren Stammsitz in Montreal, Kanada, wo sie 1955 von Herrn Rolf C. Hagen als Ein-Mann Unternehmen gegründet wurde. Mit Hilfe von Dieter und Horst, seine beiden Brüder, gelang es sogar Hagen als weltweit größten Heimtierbedarf Hersteller und Vertrieb aufzubauen. Heute hat das Unternehmen tausende Mitarbeiter in aller Welt.

Dogit Gumi Hundespielzeug zur Zahnpflege
Das ist nicht nur ein tolles Spielzeug, sondern auch ein super Zahnpflegeprodukt für Hunde. Er entfernt mühelos Plaque an Stellen, die man nicht erreichen kann. Durch enthaltene minzige Zahnseide, wird der Hund nicht mehr den üblen Mundgeruch haben, denn die Zahnzwischenräume werden gut gereinigt und dadurch werden auch das Aufkommen von Zahnfleischentzündungen und Paradontalerkrankungen vermindert. Die Noppen, die man am Knochen spürt entfernen überflüssigen Speichel und Futterreste. Desweiteren hat der Knochen auch noch Rillen, die das Zahnfleisch massieren und stimulieren, das fördert die Durchblutung, damit der Mundraum widerstandsfähiger gegen Krankheiten ist. Durch den gesamten Knochen wird die Kiefernmuskulatur trainiert und der Mund des Hundes wird auf eine spielerische Art und Weise gepflegt.
Der Knochen ist schön weich, doch lange halten tut er bei diesem "Monsterhund" nicht. Bruno, so heißt er zerkaut und frisst alles, selbst KFZ- Kennzeichenhalterungen sind nicht vor Ihm sicher. Dennoch fand er Ihn ganz toll, doch am Atem konnt ich jetzt nichts feststellen. Ich bin der Meinung, das der Knochen eher was für nicht so Fress- und Kaufreudige Hunde ist.

Nutrience Supreme
Dieses Hunde Trockenfutter ist bestens für kleine Hunderassen ab 9 Monaten geeignet, denn es sind kleine und leicht beißbare Pellets. Das Futter enthält eine spezielle Kräutermischung und ist angereichert mit L-Carnitis, welches zur Mobilisierung von Energie dient.
Das Futter wurde von Kalle und Bruno ohne Probleme angenommen, naja der kleine ist da kein Maßstab, der frisst ja wie schon erwähnt alles, dennoch denke ich, dass es beiden geschmeckt hat.

Nutrience Original
Dieses Katzen Trockenfutter ist ein Grundfutter für ausgewachsene Katzen ab einem Jahr. Es besteht aus Hühnerfleisch, welches aus Proteinquellen besteht und aus Hühnerfett, was den Geschmack hervorragend leitet und reich an essenziellen Fettsäuren ist, desweiteren auch aus Reis und Mais. Das Futter ist äußerst Nierenfreundlich und beugt der Harnsteinbildung vor.
Ich denke das das Futter der Katze nicht so schmeckt, bzw. sie es nicht als Grundfutter akzeptieren würde. Sie frisst mal 1-2 Kügelchen und das wars. Aber da ist ja jede Katze anders.

Senses
Senses ist eine Designer Serie für Katzen. Dieses "Spielobjekt" fordert mächtig den Kopf der Katze, denn man muss Futter auf die obere Platte legen, ich Julie's Fall Käsebällchen. Die Katze muss nun probieren durch die Schlitze die Pfote zu machen und das Bällchen durch die Löcher zu fädeln. Wenn sie es geschafft hat, fällt das Leckerli auf die Weiße Platte, wo praktisch das Futter gefressen werden kann und somit die Katze eine Belohnung erhält. Die mittlere Platte lässt sich auf 3 verschiedene Löchergrößen verstellen, wenn die Katze es also kapiert hat, wie es geht, kann man die Löcher verkleinern.
Julie hatte es recht schnell raus, wie es funktioniert, aber ich glaube sie hat mehr Spaß dran, die Leckerlies durch die Löcher zu popeln, als diese dann zu fressen.
Man sollte aber statt Käsebällchen etwas nicht so rundes verwenden, denn die runden Kugeln rollen fast von alleine von der ersten Platte bis zum weißen Teller durch.

VIELEN DANK AN HAGEN!!!

1 Kommentar:

  1. Das Katzenspielzeug sieht toll aus. So etwas würde unseren Tigern bestimmt auch gefallen.

    AntwortenLöschen