FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Erdbär

Heute stelle ich euch Erdbär vor, die mir ein nettes Paket zuschickten.
Vielen Dank dafür!
Wer früh das Falsche isst, wird es später bereuen, so lernt es uns Erdbär. Der Snack ist einfach, natürlich und lecker und man kann damit Kindern Obst und Gemüse näher bringen. 2010 wurde das Unternehmen von 2 Unternehmern gegründet, die ganz einfach etwas anderes machen wollten.

Im Shop kann man alle diese Produkte bestellen und bezahlt dann per Vorkasse, PayPal, Lastschrift oder per Kreditkarte.

Snack zum quetschen 1,29€
Diese Tütchen sind handlich klein und sind hervorragend für unterwegs geeignet. Und wie wir alle wissen lieben es Kinder ja irgendwo drauf rum zu quetschen und wenn dann auch noch sowas leckeres bei raus kommt, strahlen alle Kinderaugen.

Zutaten: Apfelpüree, Mangopüree, Pfirsischpüree, Apfelkonzentrat (<2%) und Zitronensaftkonzentrat

Nährwerte
Brennwert 228 kJ/ 54 kcal
Eiweiß 0,4g
Kohlenhydrate 10,9g
Fett 0,5g

Dieser "Quetschi" schmeckt meiner Meinung nach mehr nach Apfel, die anderen Zutaten kommen leider garnicht so deutlich beim Geschmack raus. Es erinnert stark an einen Apfelmus, dennoch ist es sehr lecker und natürlich fruchtig.

Zutaten: Apfelpüree, Birnenpüree, Karottenpüree, Kürbispüree, Apfelsaftkonzentrat (<4%), Zitronensaftkonzentrat

Nährwerte
Brennwert 225 kJ/ 53 kcal
Eiweiß 0,4g
Kohlenhydrate 10,6g
Fett 0,4g

Diesen "Mus", so nenn ich Ihn einfach mal, schmeckt mir wirklich richtig lecker, wenn man sich anstrengt schmeckt man jede einzelne Zutat gut heraus.

Zutaten: Apfelpüree, Birnenpüree, Erbsenpüree, Apfelsaftkonzentrat (<2%), Zitronensaftkonzentrat

Nährwerte
Brennwert 227 kJ / 54 kcal
Eiweiß 0,9g
Kohlenhydrate 10,7g
Fett 0,4g

Ihr denkt euch bestimmt, was für eine merkwürdige Kombination, aber auch dieser schmeckt sehr Apfel-Birnig, allerdings schmeckt man auch hier wenig die Erbsen raus, was ich nicht so schlimm finde, denn Apfel-Birne alleine ist ja schon sehr lecker.

Knackige Fruchtstückchen 1,99€
Die Fruchtstückchen sind gefriergetrocknet, damit das Gute der Frucht lange enthalten bleibt. Sie sind sehr knackig und neben den 2 Sorten, die ich euch vorstelle, gibt es auch noch die Sorte Mango.

Diese Bananchips bestehen nur aus reiner Bio Banane (22g).

Nährwerte
Brennwert 335 kJ/ 75 kcal
Eiweiß 0,9g
Kohlenhydrate 16,4g
Fett 0,1g

Ich habe diese Bananchips echt liebgewonnen. Echt lecker und auch richtig süß und das ohne hinzugefügten Zucker, wirklich lecker.

Auch diese Packung besteht nur aus Bio Erdbeeren (15g)

Nährwerte
Brennwert 180 kJ/ 43 kcal
Eiweiß 1,1g
Kohlenhydrate 7,6g
Fett 0,6g

Die Erdbeeren finde ich auch recht lecker. Sie sind eine echte Alternative zu echten im Winter, also wer zu Weihnachten Lust auf Erdbeeren hat ist mit dieser Tüte gut dran.

VIELEN DANK AN ERDBÄR!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen