FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 17. Oktober 2011

Chocolats-de-luxe

Heute stelle ich euch Chocolats-de-luxe vor, von denen ich ein süßes Naschpaket bekommen habe.
Vielen Dank dafür!
Chocolats-de-luxe ist das "Baby" von Michale Schupp und Carolin Schütze, die sich vor 20 Jahren kennenlernten und die gemeinsame Liebe und Leidenschaft für Schokolade zum Beruf machten.
Michaela Schupp hat die Rolle der Geschäftsfüherin übernommen und ist immer auf der Suche nach neuen Chocolatiers und deren Leckereien. Carolin Schütze ist im Versand und Lagerbereich tätig.

Falls Ihr euch von den vielen Leckerein etwas bestellen wollt, könnt Ihr das alles ohne Mindestbestellwert, dennoch kommen 4,90€ Versand zu eurer Bestellung hinzu. Auch was doch recht seltenes bietet Chocolats-de-luxe an. Sie senden nämlich auch innerhalb Deutschlands an Postfächer oder Packstationen. Bezahlen könnt Ihr dann alles per Sofortüberweisung, PayPal, Vorrauskasse, Nachnahme oder Kreditkarte.

Ich hab das Paket in kleine Portionen eingeteielt, fotografiert und nun erzähl ich euch zu jedem Foto mein geschmackliches Empfinden.


Ok, fangen wir mal mit meinem Testverlierer an. Diese Schokoladen fand ich persönlich teilweise zu bitter, ich weiß ja, dass es Bitterschokoladen sind, aber ab 70% wird es bei mir schon problematisch. Doch alle, die unter dieser magischen Grenze von 70% waren, fand ich sehr lecker aber nicht so schön im Schmelz.

Diese 2 kleinen Süßen sind lecker Nougats. Ich liebe Nougat und dieses hier ist wirklich fantastisch und es schmilzt ganz toll.

Das kleine Herzchen ist aus Milchschokolade und ist echt lecker.
Das Große "Bonbon" ist trotz dem hohen Kakaogehaltes sehr cremig, lecker, genauso, wie das schwarze Pralinchen, welches mich wirklich von Bitterschokolade überzeugt hat.

Diese kleinen Blättchen haben mir wieder einen zu hohen Kakaogehalt und sind so für mich nicht genießbar, sicherlich gibt es Leute, denen es lecker schmeckt und für Die ist es bestimmt das richtige.

Bei diesen kleinen habe ich wieder eine geteilte Meinung, denn die farbenfrohen finde ich recht lecker und zartschmelzend, aber die graue Le 100% find ich zu extrem, sie schmilzt so gut wie garnicht und ist zu bitter.

Diese großen Pralinen haben genau meine Größe. Da sind Zartbitterpralinen und Nougatstückchen dabei. Die finde ich wirklich sehr lecker und die sind sehr zu empfehlen!

VIELEN DANK AN CHOCOLATS-DE-LUXE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen