FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 23. Oktober 2011

Yomoy

Heute stelle ich euch Yomoy vor, bei denen ich mir was schönes mit Hilfe eines Gutscheines aussuchen durfte.
Vielen Dank dafür!
Yomoy ist ein Online Shop für praktischen und eher nicht so praktischen Schnick Schnack, den man aber unbedingt haben möchte.

Der Shop ist folgende Kategorien eingeteielt:
Wenn Ihr was schönes findet, was bestimmt der Fall ist, so müsst Ihr noch die Versandkosten von 4,90€ oder wahlweise 6,90€ für eine Expresslieferung, mit einberechnen. Bezahlen könnt Ihr dann alles per Rechnung, Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte oder Vorkasse.

Radioente 14,90€
Ich wollte schon immer ein Radio fürs Bad, und so hat es sich hervorragend angeboten, dass ich mir dieses süße Ding aussuche.
Man kann es problemlos mit in die Dusche oder die Badewanne nehmen, denn es ist komplett wasserdicht. Durch das eingebaute Thermometer (in °C oder F) kann man auch wunderbar die perfekte Wassertemperatur bestimmen. Man hat einen AM oder FM Radioempfang, doch leider ist mein bad so gut abgeschottet, dass ich nur einen halbwegs guten Radiosender empfange, aber egal, hauptsache Musik! Wenn das Entchen bei euch ankommt, müsst Ihr sie durch 3 AAA Batterien zum Leben erwecken und könnt dann direkt am Schwanz durch drehen euren Lieblingssender einstellen und wenn Ihr am Kopf dreht die perfekte Lautstärke.
Ich finde die Ente echt toll und sie ist jetzt bei jedem Badegang dabei und selbst bei jedem Klogang lässt sie mich mitsingen.

VIELEN DANK AN YOMOY!!!

1 Kommentar:

  1. Die ist ja total niedlich und super praktisch. Ich will beim baden auch immer Musik haben.

    AntwortenLöschen