FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 29. Oktober 2011

Gewinnspiel!!!

Hallo meine Lieben,
ich dachte mir, ich mach mal wieder ein Gewinnspiel!
Also los!!!

Zu gewinnen gibt es ein fast 1,5 kg schweres ÜBERRASCHUNGSPAKET!
Das System ist das selbe, wie bei meinem letzten Gewinnspiel!
So gehts:
Schreibt mir einfach eine E-Mail an the_poppi@yahoo.de mit dem Betreff "99er".
Dann erhaltet Ihr eine persönliche Glückszahl von mir per E-Mail zugeschickt.
Wenn Ihr einen Post auf eurem Blog veröffentlicht, dass ich ein Gewinnspiel veranstallte (den Link müsst Ihr mir natürlich senden), dann bekommt Ihr insg. 2 Glücksnummern zugeschickt!

Die Gewinner-Glücksnummer wird am schon 02.11. gezogen und der Gewinner wird per E-Mail benarichtigt!

Also viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen