FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 25. Oktober 2011

Torquato

Heute stelle ich euch Torquato vor, die mir einen sehr schicken Pralinenkasten zugeschickt haben.
Vielen Dank dafür!
Torquato, das 2000 gegründete Versandhandelsunternehmen, stellt sämmtliche Dinge für qualitätsbewusste Kunden her. Es ist ein Tochterunternehmen von der Leutturm Albenverlag GmbH & Co. KG und wurde von Axel und Max Stürken gegründet. Sie wollten Dinge verkaufen, die gut und schön sind. Und dies tuen sie jetzt auch.

Der Shop ist in folgende Kategorien eingeteielt:
Wenn Ihr euch aus dem breitgefächertem Sortiment was schönes aussucht, kommt noch eine Versandpauschale von 5,95€ auf euch zu, außer Ihr habt einen Warenwert über 200€, dann entfällt der Versand. Das ganze könnt Ihr dann per Lastschrift, Rechnung, Kreditkarte, Nachnahme oder Vorrauskasse bezahlt werden.

Läderrach Pralinen Mini
Ein Teil der Pralinen sind sehr lecker, der andere ist nicht nach meinem Geschmack. Was mir anfänglich auffiel, ist das die Pralinen schon eine weiße Schicht auf der Oberfläche hatten, aber dass solte ja dem Geschmack nicht schlecht zufügen. Das Holzkästchen ist richtig schick und eignet sich hervorragend zum verschenken und damit wird sicherlich jeder Geschmack getroffen, von Nougat bis Trüffelpralinen ist alles vertreten.

VIELEN DANK AN TORQUATO!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen