FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 19. Oktober 2011

My150

Heute stelle ich euch My150 vor, die mir ein fruchtiges Paket geschickt haben.
Vielen Dank dafür!
Bei My150 war die idee da, einen Snack zu entwickeln, der kontrolliertes und fruchtiges Snacken ermöglicht. Bei diesem Snack kann man ohne Kalorien zu zählen richtig schlemmen. Nach 1,5 Jahren Produktentwicklungszeit entstanden vorgezählte 150kcal Portionen, die ganz klar eine Alternative zu klassischen Süßigkeiten darstellt.

Im Online Shop kann man diese 3 Snacks bestellen und mal selber kosten. Ein Snack kostet 1,99€ und der Versand 1,89€. Das ganze kann man per Vorrauskasse, PayPal, Cash-Ticket, Sofortüberweisung, Click and Buy, Rechnung, Kreditkarte oder Lastschrift zahlen.

my150 Fruchtsnack Erdbeere 45g
Zutaten: Erdbeeren getrocknet, Zucker, Säurungsmittel: Zitronensäure, schwarze Karotten, Saftkonzentrat, Aroma, Antioxidationsmittel: Schwefeldioxid
Nährwerte 45g
Brennwert 638kJ / 150kcal
Eiweiß 0,3g
Kohlenhydrate 35,4g
Fett 0,2g
Die Erdbeeren finde ich wirklich lecker. Es ist echt fruchtig und frisch, im Winter auch eine absolute Alternative zu Tiefkühlerdbeeren.

my150 Fruchtsnack Banane 30g
Zutaten: Bananenchips: Bananen getrocknet, pflanzliches Öl, Zucker, Honig, natürliches Aroma
Nährwerte auf 30g
Brennwert 628kJ / 150kcal
Eiweiss 0,5g
Kohlenhydrate 17,6g
Fett 8,4g
Die Bananen sind meine Liebsten. Ich liebe ja auch ungetrocknete Bananen und von den Chips war ich wirklich sehr überrascht. Schön knackig und sehr lecker süß.

my150 Fruchtsnack Kiwi 45g
Zutaten: Kiwi getrocknet, Zucker, Säurungsmittel: Zitronensäure, Antioxidantionsmittel: Schwefeldioxid
Nährwerte auf 45g
Brennwert 638kJ / 150kcal
Eiweiß 0,19g
Kohlenhydrate 36g
Fett 0,2g
Kiwi mag ich persönlich in dieser Form, noch in der saftigen Form nicht. Allerdings schmecken diese hier sehr neutral, kaum nach Kiwi, wie ich finde.

VIELEN DANK AN MY150!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen