FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Memo

Heute stelle ich euch Memo vor, die mir ein nettes Misch Paket schickten.
Vielen Dank dafür!
1989 gründete Jürgen Schmidt zusammen mit 3 Freunden diese GmbH, bei der es die Idee gab, einen Versandhandel für gewerbliche Kunden mit einem Komplettsortiment an umweltverträglichen Büroartikeln und Schreibwaren anzubieten, die nicht teurer als herkömmliches sind. 1995 wird ein neues Unternehmensgebäude bezogen, 15km von Würzburg entfernt, welches geplant und gebaut wurde nach gesundheits- und umweltverträglichen Kriterien. 1998 folgte dann der Online Shop. Ein Jahr später wurde Memo zu einer AG, so kann jeder Mitarbeiter gewisse Anteile am Unternehmen erhalten. 2004 gab es dann neben dem gewerblichen Katalog auch den ersten Privatkunden Katalog.

Der Shop ist folgende Kategorien eingeteielt:
Der Versand beträgt bis zu einem Warenwert von 59,90€, 5,30€, bis zu einem Warenwert von 238€ muss man nur noch den Bruchteil von 3,51€ zahlen und alles was über den 238€ sind, wird kostenfrei verschickt. Zahlen kann man auch ganz bequem per Rechnung und auf Wunsch auch per Lastschrift.

Der kleine Spiralblock in Notizbuchgröße passt überall rein und kann überall problemlos mitgenommen werden. Er hat eine Kopfspirale und 40 Blatt Papier.
Der Block ist schön handlich klein, bei mir liegt er am PC, als kleiner Erinnerer, was ich noch machen muss oder was noch auf mich zukommt.

Diese Bleistifte gibt es in allen Härtegraden, von HB bis 2B, von daher sind sie für alle Anwendungen geeignet. Desweiteren sind sie eine umweltschonende Variante für Faserschreibgeräte.
Die Bleistifte schreiben gut, liegen bequem in der Hand und lassen sich auch problemlos anspitzen.

memo Spülmittel 500ml - 2,96€
Das ist ein Spülmittel, welches mit der Kraft mit Seifenkrautextrakt arbeitet. Es hat eine hohe Spülleistung und es ist besonders Hautfreundlich. Es ist gut dosierbar und sehr sparend. 4ml reichen für ganze 5 Liter Wasser!
ich muss ehrlich gestehen, dass ich das, als "duftneutral" angepriesene Spülmittel nicht gerne riechen mag. Es riecht meiner Meinung nach "alt", sicher kennt jeder den Geruch von älteren Leuten. Aber das ist ja alles Geschmackssache und ich will es sicherlich keinem schlecht machen!

Bio Frucht Würmchen 100g - 1,59€
Die sauren Würmer sind gluten- und laktosefrei. Sie riechen aromatisch, haben einen festen Biss, sind aus Bio Früchten und haben eine sauer-bezuckerte Oberfläche.
Die Würmer sind vom Geschmack wirklich lecker, aber das Sauere empfinde ich nicht nach sauer, eher nur nach Süß, aber ansonsten echt lecker.

memo Pagemarker 500St. inkl. Aufdruck 2,64€
Die Post It's in gedeckten Farbtönen dienen zum schnellen markieren und finden von gewissen Sachen in Büchern, Ordnern oder sonstigem.
Es gibt ja viele Post It's die schlecht kleben, aber diese kleben lange und selbst nach mehrmaligen abreisen und neu kleben, kleben sie noch hervorragend.

Auf dem Bild oben seht Ihr den Kuli, den es neben blau auch noch in schwarz und rot gibt. Das Gehäuse besteht aus Buche natur und die Baschlagteile bestehen aus feinsten Metallic.
Auch wenn das auf und zu machen des Kulis manchmal hängt, was mich aber nicht weiter groß stört, schreibt der Kuli leicht und sehr angenehm, es gibt ja auch Kulis, die förmlich das Papier zerkratzen, was bei diesem hier nicht der Fall ist. Ich schreibe sehr gerne mit diesem Kuli.

Die Servietten sind weiche, aber trotzdem griffig, auch durch den feinen Prägerand.
Ich finde sie sind nicht anders, als andere Servietten.

Mein Handtuch ist in der Farbe natur, es gibt es auch noch in bordeaux, gelb und blau und das alles auch noch in Größeren Größen, denn meins ist ein kleines Gästehandtuch. Es ist ein flauschiges Frottee-Handtuch aus 100% superfein gekämmter Bio Baumwolle.
Ich finde das Handtuch tatsächlich sehr flauschig. Man kennt es sicherlich von anderen handtüchern, dass neu eHandtücher schlecht abtrocknen oder nach mehreren Wäschen härter werden. Ich muss sagen, das kleine hat gleich super getrocknet und ist nach mehreren Wäschen immer noch flauschig weich.

VIELEN DANK AN MEMO!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen