FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 18. Oktober 2011

One Drop Only

Heute stelle ich euch One Drop Only vor, die mir ein nettes Päckchen zugeschickt haben.
Vielen Dank dafür!
1927 gründete der Kaufmann Otto Müller in Berlin Charlottenburg eine chemische Fabrik, die chemisch- pharmazeutische Produkte herstellte. 23 Jahre später, also 1950, nach dem 2. Weltkrieg, entschloss sich Otto mit seinem schottischen Schwiegersohn John, ein natürliches Mundwasser zu vertreiben, welches in kleinen Mengen eine große Wirkung haben sollte. Im selben Jahr noch wurde One Drop Only gegründet und die Forschungs- und Entwicklungsarbeiten begannen und so kam das nur 1 Tropfen med. Mundwasserkonzentrat auf den markt. 1959 stirbt letzendlich Otto Müller und seine Frau Lina übernimmt die Leitung und One Drop Only genießt den guten Ruf als perfektes Mittel gegen Paradontose und frischen Atem. 1988 gelingt ein weiterer Schritt mit dem neuen Mundspray. Ab 1997 folgte bis jetzt jährlich ein neues Produkt.
Ihr könnt euch direkt über die Homepage alle Produkte von One Drop Only besorgen. Der Versand beträgt 3,95€ und entfällt schon ab einer Bestellung von 12€. Es wird auch an Packstationen geliefert, allerdings für 6,99€, wenn Ihr da einen Bestellwert von 12€ erreicht, bezahlt Ihr an packstationen nur noch 3€ Versand. Alles wird ganz bequem per Rechnung bezahlt.

Dieses Konzentrat hinterlässt ein angenehm frisches und sauberes Gefühl auf der Zunge und dem gesamten Mundraum. Desweiteren bringt es unglaublich frischen Atem. Inhaltsstoffe wie z.B. Pfefferminzöl, Bisabdol, Nelken- und Teebaumöl wirkt das Konzentrat antibakteriell und besonders sanft zum Zahnschmelz.
Ich finde das Konzentrat echt gut, alles was es verspricht, hält es auch ein. Ich war erst über die kleine Tube erstaunt, aber da man ja nicht viel braucht hält es auch mindestens so lange wie eine normale Tube. Ich bin begeistert.

Das Mundwasser Konzentrat unterstützt die tägliche Mundhygiene und schützt vor Zahnfleichentzündungen und Zahnfleischbluten. Das konzentrat regt die natürliche Funktion der Mundschleimhaut an.
Ich bin ja immer ein bisschen pingelig was Mundwasser betrifft, es muss schmecken, es gibt auch extrem teure, die echt schlecht schmecken. Hier macht man nur einen winzigen Tropfen in ein paar ml Wasser und dieses find ich ok, nicht atemberaubent, aber auch nicht schlecht. Den Atem macht es in Kombination mit dem Zahncreme Konzentrat echt frisch.

Dieses "Ding" ist eine Mischung aus Zungenbürste und Zungenschaber. Sie hilft gegen Mundgeruch, denn sie entfernt sämmtliche Bakterienbeläge auf der Zunge, die ja den Mundgeruch hervorbringen. Durch die flache Form wird der Würgereiz reduziert. Eine regelmäßige Zungenreinigung steigert außerdem das Geschmackempfinden.
Ich bin so würgeempfindlich, deswegen benutze ich sie nicht. Mein Freund verwendet sie nun (natürlich unbenutzt von mir) und ist begeistert.

VIELEN DANK AN ONE DROP ONLY!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen