FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Tee- und Kunsthaus Mrozik

Heute stelle ich euch das Tee- und Kunsthaus Mrozik vor, die mir ein klienes Päckchen voll verschiendenste Teesorten zugeschickt haben.
Vielen Dank dafür!
Um schonmal vorneweg meine Meinung zu sagen, jeder dieser Tees ist sehr lecker und fruchtig, ich bin tatsächlich von allen sehr begeistert, auch die Teebeutelchen sind sehr schick.
Sie haben eine Pyramiden Form und bestehen aus feinstem Stoff.
Da ich von jedem Tee begeistert war, stelle ich euch nur noch die einzelnen Teesorten, die mir zugeschickt wurden etwas genauer vor.

Im Shop könnt Ihr euch aus folgenden Kategorien etwas aussuchen:
Tee,
Geschirr,
Kakao,
Teezubehör
und Sonderangebote.
Der Versand beträgt dann bis 600g 2,50€ und darüber 4,50€. Wenn Ihr allerdings über 40€ Warenwert kommt, wird euch alles kostenlos verschickt. Ihr habt auh eine Menge Zahlungsarten zur Auswahl, z.B. per Lastschrift, Barzahlung bei Abholung, Nachnahme, Vorrauskasse, PayPal oder per Rechnung ab der 2. Bestellung.

Milde Limone 100g - 3,20€
Zutaten: Apfelstücke, Weinbeeren, Karottenstücke, Limonenstücke, Orangenstücke, Rote Beete Stücke, natürliches Aroma, Sonnenblumenblüten
Geschmack: nach feiner Orange

Venezianische Rose 100g - 3,00€
Zutaten: schwarzer Tee aus Südindien, schwarzer Tee aus China, Rosenknospen, Aroma
Geschmack: nach Pfirsisch-Rosen

Glücksbringer 100g - 3,50€
Vorab möchte ich sagen, dass dieser Tee loose echt was fürs Auge und eine super Geschnkidee ist. Er enthält kleine süße Glücksschweine und Kleeblätter, die sich während des Aufgießens auflösen.
Zutaten: Hibiskusblüten, Weinbeeren, Glücksschweinchen und Glücksklee aus Isomalt, Karamellstücke, Holunderbeeren, Aroma, Himbeeren, schwarze Johannisbeeren
Geschmack: nach Himbeer - Aprikose

Darjeeling Royal Garden 100g - 14,40€
Zutaten: schwarzer Tee
Geschmack: fein blumig, leicht süßlich

Kirschenmichel
Leider habe ich hier bei den Zutaten nichts herausgefunden, allerdings ist der Geschmack lecker Kirschig.

Wüstenblume 100g - 3,00€
Zutaten: grüner Rooibush, Aroma, Kaktusblüten, Kornblumenblüten
Geschmack: Pfirsisch - Mango

Kreativität 100g - 2,80€
Zutaten: Rooibush, Lemongras, Apfelstücke, Zitronenschalen, Ingwerstücke, Orangenschalen, Basilikum, rosa Pfeffer, Cardamom, Aroma, Rosmarienblätter
Geschmack: Zitronen - Pfeffer

Bio Kräutertee - Traumfigur 100g - 14,40€
Zutaten: Koriander, Nanaminze, Orangenschalen, Lemongras, Brennesselblätter, Nelken, Zimtrinde, Apfelstücke, Ingwerstücke, Cardamom, natürliches Aroma
Geschmack: Krausminze - Lemon

Vanille - Lemongras 100g - 3,20€
Zutaten: Apfelstückchen, grüner Rooibush, Lemongras, Orangenstücke, Verbenkraut, Aroma, Vanillestücke
Geschmack: Lemongras - Vanille

Ostfriesentee 100g - 12,00€
Zutaten: schwarzer Tee
Geschmack: weich malzig, hocharomatisch

Japans grüne Kostbarkeit 100g - 3,70€
Zutaten: Sencha, Bancha, Genmaicha, Kukicha, Gyokura, Aroma, Erdbeerstücke, rote Johannisbeere
Geschmack: Erdbeer - Johannisbeer

Ewiges Leben 100g - 3,80€
Zutaten: grüner Tee aus China Sencha, Grüner Tee aus China Ming Mee, Weißer Tee aus China Pai Mu Tau, grüner Tee aus China Cundpowder, Jiaogulau, Grüntee aus China Wu Lu, Aroma, Jasminblüte, rote & schwarze Johannisbeeren, Kornblumenblüten, Aprikosenstücke
Geschmack: Marille - Jasmin

Terra Thé Tulsi Harmonie 100g - 3,00€
Zutaten: Rooibush, Tulsi, Apfelstücke, grüner Rooibush, Ingwerstücke, rosa Pfeffer, Kardamom, Zimtrinde, Orangenschalen, natürliches Aroma
Geschmack: Ingwer - Orange

Ayurverdischer Frauentraum 100g - 3,00€
Zutaten: Zimtrinde, Apfelstücke, Rooibush, Ingwerstücke, Himbeerblätter, Fenchel, Kamillenblüten, Cardamom, Frauenmantelkraut, Nelken, Orangenschalen, Johanniskraut, schwarzer Pfeffer, Wacholderbeeren, natürliches Aroma
Geschmack: Orangen

Bio Pfefferminzblätter
Dazu habe ich nichts im Internet gefunden, aber ist ja nicht schlimm, was soll schon drin sein, außer lecker Pfefferminztee.

Bambustee Granatapfel - Johannisbeer
Zutaten: k.A.
Geschmack: Johannisbeer - Granatapfel

Stressblocker 100g - 3,00€
Zutaten: Mistelkraut, Bohnenschalen, Johanniskraut, Birkenblätter, Ginkgoblätter, Brennesselblätter, Lemongras, Aroma
Geschmack: Lemon

VIELEN DANK AN TEE- UND KUNSTHAUS MROZIK!!!

2 Kommentare:

  1. Uii, da werd ich mich mal umsehen, ich liebe Tee :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das gefällt mir - ich liebe tee

    vielen dank für den tollen tipp und den schönen bericht

    lg
    http://rauschkauf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen