FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 9. Oktober 2011

Cosart

Heute stelle ich euch Cosart vor, die mir nette Kosmetik-produkte zuschickten.
Vielen Dank dafür!
Cosart ist eine dekorative und pflegende Kosmetik-Serie, die in diversen Beauty Salons und Kosmetikstudios erhältlich ist. Leider können diese Produkte nur Gewerbliche Person ohne Mindestbestellwert bestellen, für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Cosart ist eine rein Deutsche Produktion.

Duo Lip Gloss
Dieser Lip GLoss bringt einen strahlenden Glanz auf die Lippen, verklebt nicht, ist geschmacksneutral und ist ganze 12 Stunden haltbar. Als erstes muss man die Farbe auftragen, die dann 2 Minuten trocknen muss, über diesen kann man dann den farblosen Glanz Gloss auftragen.
Leider ist es nicht meine Farbe, habe Ihn aber trotzdem mal aufgetragen und ich muss sagen, er glänzt mächtig doll und kleben tut er wirklich nicht.

Eyeliner
Der Eyeliner lässt sich sanft und weich auftragen, dann sollte man 5 Minuten warten, denn dann ist er Wisch- und Wasserfest. Die Anspitzzeiten sind mit diesem Eyeliner auch vorbei und er ist besonders gut auch für Kontaktlinsen Träger geeignet. Er ist auch für Allergiker oder Allgemein für alle gut verträglich.
Eyeliner verwende ich ja nie, trotzdem ist mir die "ausfahrbare" Spitze sehr positiv aufgefallen.

Lip Gloss
Dieser Gloss bietet strahlenden Glanz, er verklebt nicht und ist geschmacksneutral.
Bei diesem sieht die farbe ja recht intensiv aus, aber auf den Lippen ist sie dennoch schön dezent, den Rest, den er verspricht, hält er auch.

Eyeshadow
Dies ist ein cremiger Lidschatten in einer praktischen Stiftform, der auch eine leichte Verteilung mit den Fingern verspricht. Außerdem ist er bruchsicher und das ewig nervende Zerbröckeln ist auch Geschichte.
Der Lidschatten lässt sich tatsächlich wunderbar ohne irgendwelche Probleme auftragen und mit den Fingern hervorragend verwischen. Echt empfehlenswert!

Concealer
Ein Concealer ist dafür da, dass man seine Augenringe oder Augenschatten aufhellen kann.
Ich habe weder Augenringe noch andere Verdunkelungen an den Augen, deswegen kann ich Ihn auch nicht großartig testen und deswegen wird er weitergereicht.

Slimstick
Dies ist ein weich, cremiger Lippenstift, der durch seine schlanke Form auffällt. Natürlich kann man auch farblich angepasste Lip Liner bekommen.
Der Slimstick, lässt sich super auftragen und passt hervorragend in jedes Täschlein.

VIELEN DANK AN COSART!!!

1 Kommentar:

  1. ich hab damit keine gute erfahrungen gemacht. die produkte nicht sehr gut verträglich leider.

    AntwortenLöschen