FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Toppits

Heute stelle ich euch Toppits vor, kennt zwar sicher jeder von euch, aber kennt Ihr auch die Produkte genauer?
Vielen Dank dafür!
Toppits gehört, was ich vorher nicht wusste, zur Melitta Gruppe und hat auch aktuell eine sicherlich interessante Kampagne laufen.
Die Kampagne heißt Save Food und ist gegen Lebensmittelverschwendung. Auf der Hompage könnt Ihr euch über das richtige Planen der Mahlzeiten, das richte Lagern von Lebensmitteln, über Resteküche und zur Reduzierung von Lebensmitteln informieren.

3D Antihaft Backpapier
Das Backpapier hat auf beiden Seiten eine Antihaft Silikonbeschichtung, die das nervige ankleben verhindert. Doch nicht nur die Beschichtung sondern auch die neuartige 3D Struktur, die die Kontaktfläche reduziert, klebt weniger an.
Wir essen sehr gerne panierte Fischfilets und bereiten die im Ofen zu, bei den billigen Backpapieren bleibt immer die Panierung auf dem Papier zurück, doch durch das Toppits Papier blieb rein garnichts haften. Wir sind echt begeistert.

Aroma-Bratschlauch
Die Bratschläuche sind auch für die Mikrowelle geeignet.
Der Bratschlauch erhält alle natürlichen Aromastoffe, Vitamine und Nährstoffe des zubereiteten Gerichts und lässt durch das geschlossene Garsystem auch alle Gewürze intensiver wirken.
Man kann ohne fett sachen garen, was sich natürlich in einer Diät sehr gut machen lässt. Die Beutel sind bis 200°C hitzebeständig, man darf jedoch nicht die Grillfunktion von Ofen anschalten. Was aber das beste an der Sache ist, ist das nichts anbrennt und der Ofen restlos sauber bleibt.

Kraft Alufolie
Die Besonderheit der Alufolie sind kleine Waben, die sie besonders reißfest macht und formstabil lässt. Außerdem ist sie auch Hitzebeständigund schützt vor Austrocknung, sowie Geschmacksverlust.
Ich gabe der Folie in sachen reißfest recht, doch diesen Anti-Austrocknungseffekt habe ich auch, wenn ich mit einfacher Alufolie die Lebensmittel gut verpacke!

VIELEN DANK AN TOPPITS!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen