FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 18. Dezember 2011

Cupcakes

Heute stelle ich euch Cupcakes vor, die mir ein nettes Päckchen schickten.
Vielen Dank dafür!
Cupcakes ist eine Törtchen Plattform mit sämmtlichen Rezepten und Dekosachen für die klienen Törtchen, die sie zu dem machen, was sie sind.

Der Shop ist in einige Katagorien eingeteielt, die das Cupcake Herz höher schlagen lassen:
und Wrapper.
Der Versan nach Deutschland, oder sonstige EU Länder beträgt 9,90€, nach Österreich allerdings nur 5,90€. Dennoch entfallen die Versandkosten ab einem Warenwert von 75€.
Das ganze muss man dann per Vorkasse zahlen, wie es in kleinen noch unbekannten Shops ja üblich ist.

Zuckerherzchen rosa 25g - 0,90€
Diese kleinen süßen rosa Herzen sehen bestimmt lecker auf Cupcakes mit Schokosahne aus, natürlich kann man damit nicht nur Cupcakes verzieheren, sondern auch Plätzchen oder aktuell Schokoäpfel, oder einfach alles, wo man denkt, da passen süße Herzchen drauf.
Ich muss sagen ich bin von der Qualität der Herzchen echt angetan, da ich keinen Bruch entdecken konnte, den man öfter mal in Deko Packungen findet, was natürlich auch nicht schlimm wäre, allerdings sehen Bruchstücke nicht sonderlich schön aus.

Lollipop Sticks 50St weiß - 3,90€
Die Wrapper sind auch recyceltem Papier und wurden mit Sojatinte bedruckt.
Ich muss ehrlich sagen, ich kannte sowas vorher nicht und konnte mir auch nur denken, wofür die gut sind. Sie sind einfach nur als Aufhübschen nützlich, man wickelt den Cake darin ein und schon ist es ein Eyecatcher.

Mit den Lolli Sticks kann man die kleinen Küchlein einfach als Lolli präsentieren, oder wie wäre es, wenn Ihr einfach mal selber richtige Lollis aus karamell macht? Denn auch das ist damit sicherlich möglich.

VIELEN DANK AN CUPCAKES!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen