FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Glagla

Heute stelle ich euch Glagla vor, wo mir ein Paar zur Verfügung gestellt wurde.
Vielen Dank dafür!
Die Glagla Schuhe wurden in Nancy (Frankreich) entwickelt und werden seit 2011 durch die Campo Monaco GmbH in Deutschland und Österreich vertrieben. Sie sind farbenfroh, dynamisch und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Desweiteren sind sie bequem und absolut atmungsaktiv, da die Wind'Air Technologie in der Sohle die natürliche Durchlüftung des Fußes nachweißlich erhöht. Doch das ist nicht sie einzige technologie in dem Schuh. Die nächste ist die Drytech Technology, diese hält den Fuß kühl, knapp 6°C kälter, als in einem herkömmlichen Sneaker.
Das Innenmaterial wird zum Beispiel auch für Sommerkleidung verwendet, da es kein Wasser absorbiert und in Minutenschnelle trocknet. Das Obermaterial unterstützt die Luftzirkulation und die innensohle hat eine antibakterielle Veredelung, die Bakterien und Gerüche wesentlich reduziert, das heißt, es ist Schluss mit Schweißmauken.
Diese Schuhe kann man also auch bedenkenlos ohne Socken tragen und man spürt fast nicht, da sie nur gute 170g wiegen und somit einer der leichtesten Schuhe auf der Welt sind. Man kann sie sogar in der Waschmaschine waschen. Ehrlich gesagt tue ich das mit meinen Sneakern auch und große Probleme gab es da auch noch nie.

Die Schuhe, die ich bekommen hab, nennen sich Glagla Lady Glamour Vanilla und kosten im Shop 49,95€.
Leider sind sie garnicht mein Stil, ich stehe auf Schuhe die zu sind, doch diese sind eher, mhhh ich nenne es einfach mal Sandalen. Was ich allerdings richtig klasse finde, ist dass es auch halbe Größen gibt, denn ich habe so einen Halbgrößen Problem Fuß. Die 40 ist mir zu eng und in der 41 habe ich keinen festen Sitz, sodass ich auf Nike Schuhe angewiesen bin, da die Halbegrößen anbieten. Doch nun Schweife ich ja vom Thema ab...
Allerdings muss man wirklich sicher gehen, dass es nicht anfängt zu regnen. Da die Schuhe, nunja... Löcher in den Sohlen haben, hätte ich meine bedenken, ob der Fuß auch trocken bleibt, wenn es draußen nass ist, denn jeder von uns kennt sicher nasse Füße im Schuh... wiederlich... :D
Ansonsten sind sie wirklich leicht und bequem.

Wenn Ihr euch auch welche bestellt, dann müsst Ihr 4,50€ versand zahlen, außer Ihr kommt über einen Warenwert von 100€, dann entfallen nämlich die Versandkosten.
Das ganze könnt Ihr dann per Vorkasse zahlen.

VIELEN DANK AN GLAGLA!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen