FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 17. Dezember 2011

Andechser Molkerei

Heute stelle ich euch die Andechser Molkerei vor, die mir ein nettes Paket schickten.
Vielen Dank dafür!
Das sind sie 2 Produkte, die ich retten konnte, da das Paket leider so ankam:
aber dafür kann ja die Molkerei nichts, also vielen Dank an das Versandunternehmen!

1908 kamen die ersten Pläne, um eine Molkerei hinter die Erlinger Dorfkirche zu bauen, welche auch genehmigt wurden. Mit den Jahren entwickelte sich die Andechser Molkerei zur größten Bio Molkerei Europas mit nun 150 Mitarbeitern und ganzen 570 Milchlieferanten.

Bio Jogurt mild
Nährwerte auf 100g
Brennwert: 317kJ / 76kcal
Eiweiß: 4,5g
Kohlenhydrate: 5,9g
Fett 3,8g
Dieser Jogurt hat einen natürlichen Fettgehalt und ist glutenfrei. Sein spezieller K3 Becher macht in nebenbei auch noch umweltfreundlich.
Diesen Jogurt durfte mein Freund zu sich nehmen, da ich nicht der Naturjogurt Fan bin und mein Darm dann verrückt spielt. Mein Freund fand ihn Natur-üblich langweilig, dennoch war er cremig.

Bio Trink-Jogurt Himbeere
Nährwerte auf 100g
Brennwert: 255kJ / 60kcal
Eiweiß: 2,7g
Kohlenhydrate: 12,1g
Fett 0,08g
Dieser Trink Jogurt hat fast kein Fett und macht Ihn dann zu einem top Leckerli für die anstrengende Diät. Doch nicht nur dafür kann man Ihn nehmen, sondern auch als Snack zwischendurch. Durch sein leicht verdauliches Eiweiß macht Ihn auch noch magenfreundlich für empfindliche Personen.
Der Trink Jogurt schmeckt echt lecker und man schmeckt die Himbeeren gut raus.

VIELEN DANK AN ANDECHSER MOLKEREI!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen