FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 29. Dezember 2011

8 in 1

Heute stelle ich euch 8in1 vor, die mir ein super tolles Paket schickten.
Vielen Dank dafür!
Ende des 19. Jahrhunderts verkaufte ein gewisser Mr. Marold, Hafer und Heu für Pferde und das in Manhattan. Nach einer gewissen zeit bemerkte er, dass Kanarienvögel bei den Menschen immer beliebter wurden und immer mehr gehalten werden, so mischte er aus verschiedenen Getreidesorten das erste vollwertige Futter für Kanarienvögel zusammen und nannte es "8 in 1 Song Food" uns so war eine neue Marke geboren.
In den darauf folgenden Jahrzehnten baute er erstmal sein Sortiment für Vögel aus und dann entwickelte er auch andere Sachen für Heimtiere, so wurde 8in1 schnell eine anerkannte Marke mit innovativen und hochwertigen Produkten rund ums Tier!

8 in 1 Welpen Shampoo
Das Shampoo ist pH neutral und enthält eine milde Mischung aus Aloe Vera, Karotin-Proteinen und Jojoba Öl. So schützt das Shampoo die sensible Haut des Hundes und ganz wichtig noch, auch das Fell wird geschützt. Es stärkt die Haarstruktur und verleiht dem Vierbeiner ein flauschiges Fell.
Nach dem Waschen hinterlässt das Shampoo einen Baby Puder Duft.
Also wir heben keinen Welpen mehr, aber ich denke es stellt kein Problem dar einen ausgewachsenen Hund damit zu waschen. Noch haben wir es nicht ausprobiert, aber die Zeit kommt im Sommer wieder, wenn sich die beiden in unangenehmen Sachen auf der Pferdekoppel wälzen.

8 in 1 Augen-Reinigungspads
In dieser Packung sind 90 Pads, die speziell für die Anwendung nahe der empfindlichen Augenpartie, gedacht sind. Die Pads reizen nicht und man kann sie problemlos zur täglichen Pflege verwenden. Sie entfernen auch sanft verkrustete Artikel und können auch zum Speichel wegwischen benutzt werde.
Unsere beiden "Boys" haben öfter, ich nenn es mal Schlaf in den Augen, sie wehren sich schon garnicht mehr, da sie wissen, es muss weg. Mit den Pads lässt sich das nochmals viel einfacher gestallten.

8 in 1 Poop Patrol Dispenser & Sammeltüten
Hierbei handelt es sich um reißfeste Kotbeutel im Spender, der natürlich ideal für alle Spaziergänge oder auch für Reisen ist. Natürlich kann man sich passend dazu auch Nachfüllpacks kaufen. Der Spender lässt sich an jeder Leine befestigen und hat zur zusätzlichen Sicherheit auch noch 2 Reflektoren.
Ich muss sagen, sowas brauchen wir nicht, die Jungs leben auf dem Dorf und wandern durch Felder, wenn sie in den Feldern mal nen Klops machen, stört sich da keiner dran.

8 in 1 Beef Delight Kausticks
Diese Kausticks haben nur eine Proteinquelle und zwar die des Rindes. Sie sind komplett aus Rindfleisch: und zwar bestehen sie aus Rinderhaut und normalen Rindfleisch.
Die Jungs hatten viel Spaß beim Kauen, doch der Große macht sich nicht viel aus Leckerlis und lässt sie gerne auch mal liegen - sein Fehler, dann kommt gleich klein Bruno und frisst Ihm alles weg.

8 in 1 Dental Delights Kauknochen S
8 in 1 Delights Kauknochen L
Beide Knochen sind aus Hühnchenfleisch und Rinderhaut. Beide befriedigen dén natürlichen Kauinstinkt absolut. Der Dental Stick enthält außerdem Mineralien, die für weißere Zähne und einen frischen Atem gut sind.
ich glaube die Knochen kamen gut an, da sie nicht lange im Hof rumlagen, sondern schnell aufgefuttert waren.

VIELEN DANK AN 8 IN 1!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen