FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Esther Confiserie

Heute stelle ich euch einen weiteren Artikel von der Esther Confiserie vor.
Vielen Dank dafür!
Das sind Schokoladensticks. Jeder von denen kostet 1,80€ und es gibt sie in Vollmilch, Weißer Schokolade und Zartbitter Schokolade.

Jeder Stick hat genau die richtige Menge für eine tasse Schokogenuss, denn man kann sie nach englischer Art in 200ml heißer Milch, oder traditionell in 200ml heißem Wasser auflösen und erhält einen Kakao.

Solche Sticks wollt ich schon immer mal ausprobieren, dennoch ist es doch nicht so mein Fall. Der geschmolzene Stick an und für sich schmeckt lecker aber in Milch aufgelöst schmeckt es mir denn doch zu süß.
In Wasser auflösen, daran denke ich nicht, denn ich glaube das das zu wässrig wird.

VIELEN DANK AN ESTHER CONFISERIE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen