FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 4. Dezember 2011

IntVilla

Heute stelle ich euch IntVilla vor, die mir ein nettes Päckchen schickten.
Vielen Dank dafür!
Bei IntVilla handelt es sich um eine Naturkosmetik Bio-Drogerie, die eine reiche Auswahl haben.

Der Shop untergliedert sich in folgende Kategorien:
Naturseife,
Gesichtspflege,
Körperpflege,
Haarpflege,
Duschen,
Baden,
Alles für Männer,
Mutter & Kind,
Make Up,
Bio Drogerie
und Geschenke & mehr.
Der Versand beträgt einen Wert zwischen 3,90€ und 5,50€, das ganze wird auch an Packstationen geliefert. Ab 45€ entfällt der Versand. Das ganze kann man dann per PayPal, Vorkasse, Moneybookers, Kreditkarte, Lastschrift, Giropay, Sofortüberweisung und ab der 3. Bestellung ist auch die Zahlung per Rechnung möglich.

NeoBio Deospray Chili-Orange 50ml - 3,45€
Über dieses Deo habe ich keine weiteren Informationen finden können, allerdings finde ich den Duft auch nicht gerade überzeugend. Manchmal sind einfache Dinge besser, als die ausgefallenen.

Badebombe Sweet me Jasmin & Rose 160g - 3,40€
Diese Badebombe ist handgemacht und enthält reinste ätherische Öle, die die Sinne erfreuen und die Stimmung heben. Sie belebt desweiteren auch noch den Geist und beruhigt die Nerven.
Ich finde die Badebombe riecht richtig lecker, löst sich ohne Klümpchen auf und ist echt das Highlight in der Badewanne.

Schafsmilchseife Zirbe 100g - 2,70€
Diese Siefe ist erfrischend. Sie enthält das aus Tirol stammende Zirbelkiefernöl, welches die Haut belebt und auch noch eine desinfizierende Wirkung hat.
Ich finde den Duft nicht sehr angenehm, dennoch schäumt sie schön auf.

Schafsmilchseife Lavendel
Kaum ein Duft ist in den Köpfen eingeprägter als die, des Lavendels. Doch das kann man nicht nur als Seife verwenden, sondern durch den langen Duft auch als "Duftstein" in Kleiderschränken verwenden.
Lavendel finde ich ansprechender, als Zirbe, auch die Form finde ich schön als Deko in der Seifenschale.

Glycerinseife Addictive 100g - 3,40€
Diese Seife reicht wegen Ihren ätherischen Ölen von Kamille und Ylang Ylang, sehr orientalisch und blumig. Die enthaltenen blauen Mohnsamen erfrischen die Haut.
Jede dieser Seifen ist ein Unikat und riechen tut sie auch noch gut.

Lavera Sun Sensitiv LSF20 75ml - 9,90€
Diese Sonnencreme ist für empfindliche Haut und mit Naturkerzenöl und essentiellen Fettsäuren.

VIELEN DANK AN INTVILLA!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen