FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 2. Dezember 2011

Healthy Back Bag

heute stelle ich euch Healthy Back Bag vor, den mir die Campo Monaco GmbH zur verfügung gestellt hat.
Vielen Dank dafür!
Der Healthy Back Bag ist die weltweit erste Rückentasche, die eine Kombination aus Rucksack und Tasche ist und auch noch speziell zur Minderung von Rückenleiden, denn unter Rückenleiden leiden ganze 70% der Menschheit. Der ich nenne Ihn einfach mal Rucksack, schmiegt sich an die natürliche Wölbung der Wirbelsäule an und lässt selbst die schwersten Lasten leicht erscheinen. Entwickelt wurde die spezielle Tropfenform von Chiropraktikern, denn durch diese Form lassen sich Tragelasten auf verschiedene Punkte verteieln und das über die ganze Länge.

Man kann Ihn tragen, wie man will: über der Schulter, diagonal über den Rücken oder dem Oberkörper.
Durch den rutschfesten Schulterriemen wird das lästige Rutschen verhindert.

Den, den ich bekommen habe, kostet, wenn ich mich nicht täusche 18,95€. Alle diese Taschen sind widerstandsfähig, federleicht und wasserfest, also kann man ruhig mal in ein Regenschauer kommen.

Ich finde den Rucksack gut, denn es passt mehr rein, als man Ihn ansieht, dennnoch habe ich auch 2 Punkte, die mich stören:
1. Der rutschfeste Schulterriemen:
So rutschfest finde ich ihn nicht, wenn man eine dieser kratzigen Allwetterjacken an hat, dann rutscht es schon ziemlich doll, man muss Ihn schon weiterhin mit festhalten.
2. Die Größe des Riemens:
ich denke man sollte den Riemen noch größer verstellbar produzieren, denn für Frauen mit viel holz vor der Hütten oder Mollige ist es nichts. man kann Ihn dann nur krampfhaft diagonal über den Rücken tragen, da man kaum rein passt.

Der Versand für die Tasche, die es in vielen Farben gibt, liegt bei 4,50€ und diese entfallen bei einem Warenwert von 100€. Das ganze kann man dann per Vorkasse zahlen.

VIELEN DANK AN HEALTHY BACK BAG!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen