FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 18. November 2012

PCO Group

Heute stelle ich euch die PCO Group vor, von denen ich ein ganz tolles Paket erhalten habe.
Vielen Dank dafür.
Die PCO Group hat Ihren Standort in Europa, von hier aus werden alle Kontinente beliefert. Das Unternehmen ist für die Entablierung und Einführung von Nachos und Popcorn in den Kinos verantwortlich. Sie bauten sich eine Popcornproduktion in Deutschland auf, wo sie auch, das so gern gegessene Mikrowellen Popcorn und Zuckerwatte herstellen.
PCO Group ist ein Zusammenschluss der Popcorn Company und der Octagon GmbH und wurde am 01.01.2006 gegründet, als beide Unternehmen schon auf eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit seit den 80er Jahren zurückblicken.
Fälschlicherweise wurden schon viele Beiträge im Internet verfasst mit dem Inhalt, dass man bei der PCO Group für sich zu Hause Leckerein bestellen kann. Das ist Falsch, es handelt sich um einen Großhändler, der Private Käufer nicht beliefert. Einige produkte findet man im Einzelahndel oder Online Shops.
 
Poppy Micro Süß & Salzig
Das was Ihr auf dem Bild seht, habt Ihr bestimmt auch schonmal im Einzelhandel entdeckt. Ich kenne es schon, da es meinen Spitznamen trägt "Poppi/y" musste ich es mir damlas schon kaufen. Ich stehe absolut nicht auf salziges Popcorn, da es für mich doch sehr ungewöhnlich schmeckt, es muss schön süß sein! Doch bei diesem Mikrowellen Popcorn, welches man frisch und warm genießen kann, fehlt mir bei beiden Sorten der Geschmack. Es ist sehr lasch, bei salzig ist es volkommen ok, dass es lasch ist, aber bei der Sorte süß hätte ich schon gerne mehr Süße!
 
Toffee Popcorn für Naschkatzen
Das Popcorn ist ein Muss für alle Katzenberger Fans. Es ist nicht typisch gesüßt, sondern es schmeckt wie Popcorn mit Sahne Bonbon. Am Anfang fand ich den Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig, doch am Ende musste man einfach immer und immer wieder in den Becher greifen.
 
Bio Zuckerwatte Janosch
Diese Zuckerwatte durfte mein Freund haben, da ich noch nie so richtig auf Zuckerwatte gestanden habe. Allerdings musste ich sie als erstes kosten, da sie sehr chemisch gerochen hat, aber vielleicht war das ja der Becher, denn geschmeckt hat sie uns beiden 1A.
 
Premium Choco Popcorn für Naschkatzen
Auch dieses Popcorn ist ganz toll für Katzenberger Fans. Es ist mit viel Schokolade umhüllt. Mein Fall ist es nicht, da es irgendwie in meinen Augen nicht zusammen passt.
 
Wickie Schoko Popcorn
Das Popcorn ist mit viel weniger Schokolade umhüllt, als das Katzenberger Popcorn. Von daher kann man es essen, muss man aber nicht. Es war eine interessante Geschmackserfahrung aber nochmal würde ich es mir nicht kaufen.
 
Hombre nachos Barbecue & Hombre Käse Dip
Diese Nachos haben nicht den typischen BBQ Geschmack. Ich finde am Anfang sind sie sehr mild, doch umso mehr man isst, umso mehr merkt man wie es langsam im Hals kratzt. Der Käse Dip passt super dazu. Er ist sehr cremig und käsig. LECKER!
 
VIELEN DANK AN PCO GROUP!!!
 
 
PCO Group GmbH
Holmer Berg 15-17
23942 Dassow
Telefon: 038826/8290

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen