FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 14. November 2012

Allergiefrei Essen

Heute stelle ich euch Allergiefrei Essen vor, von denen ich ein komplettes Menü bekommen habe.
Vielen Dank dafür.
Allergiefrei Essen ist der Spezialist für alle, die besondere Nahrung brauchen, die Glutenfrei, Laktosefrei oder Fruktosefrei ist, man kann allerdings auch Bio-Feinkost bestellen.
Dabei stammen auch viele Produkte aus der Region, was für viele Menschen auch wichtig ist.
Die Produkte sind auch Hefefrei und ohne Konservierungsstoffe, das sind weitere Qualitätsmerkmale der vielen, weitgehend naturbelassenen Lebensmittel.
Falls Ihr an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit leidet, könnt Ihr euch im Shop voll eindecken. Der Versand beträgt 4,50€ bis zu einem Warenwert von 50€. Bis 79,99€ beträgt der Versand 2,50€. Ab 80€ Warenwert wird versandkostenfrei versendet.
Bezahlen könnt Ihr dann per PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse, Nachnahme, Rechnung oder sogar Bar bei Abholung.
 
Tapiokanudeln 1,99€ (glutenfrei)
Diese Nudeln sind glutenfrei usn bestehen aus Tapiokamehl. Die feinen Bandnudeln sind eine echte Alternative zu normalen Nudeln, nur dass sie etwas nussiger im Geschmack sind.
Man sollte sie in kochendes Wasser tun und schon nach 1-2 Minuten kann man sie wieder rausholen, kurz mit Wasser abspülen und fertig!
Ich habe sie mit Süß Sauer soße gegessen, allerdings habe ich den Fehler gemacht, sie mit in die süß Sauer Soße einzumischen, danach war alles wie ein Brei, sehr schleimig.
Beim nächsten mal, werde ich sie nicht mehr direkt einmischen.
 
Pastasauce Oliven Zingara 1,99€ (glutenfrei)
Diese STomatensauce aus Italien ist direkt servierfertig. Sie ist pikant abgeschmeckt und kann auch problemlos in der Mikrowelle erhitzt werden. Solltet Ihr sie im Top erhitzen, würde ich noch 1-2 Löffel Wasser hinzufügen.
Oliven ist ein Kapitel für sich. Ich mag keine, aber die Soße schmeckt nur ganz leicht nach Oliven, sodass sie mich nicht weiter stören. Zu Nudeln passt sie wunderbar, man kann auch ein paar Putenstreifen mit hineingeben, sodass sie noch etwas individueller schmeckt.
 
Vollmilchschokolade (laktosefrei)
Diese Schokolade (20g) hat mir persönlich nicht so geschmeckt, ich weis nicht, ob es an der Laktosefreiheit liegt.
 
VIELEN DANK AN ALLERGIEFREI ESSEN!!!
 
 
Allergiefrei Essen GmbH
Schützenstr. 37
87616 Marktoberdorf
Telefon: 08342/7022027

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen