FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 20. November 2012

acrylglas-foto.de

Heute stelle ich euch acrylglas-foto.de vor, bei denen ich mir ein Foto auf Acrylglas drucken durfte.
Vielen Dank dafür.
Vielleicht einmal vorweg: Die Bestellung ist echt leicht und in 3 Schritten erledigt, im Gegensatz zu anderen Fotoshops. Die Lieferung ist auch in der Regel nach 48 Stunden schon da. Na wenn das nicht mal toll ist.
Diese individuellen Fotos sind modern und hochwertig, sodass sie jeden Raum verschönern. Bei der riesen Auswahl an Formaten findet jeder das richtige Format für sein Bild. Da das Bild schön glänzt, passt es auch sehr gut, zu den heute modernen Hochglanzmöbeln. Wenn man aber keine Hochglanzmöbel hat, dann keine Sorge, auch dann sieht es toll aus und ist ein echter Blickfang.
Das Bild, welches Ihr euch auswählt, wird unter das Acrylglas gedruckt, sodass man das Bild mit Tiefenwirkung sieht. Für das Auge allerdings scheint es so, als würde sich das Bild im Glas befinden.
Wenn Ihr euch auch so einen Eyecatcher zulegen wollt, dann müsst Ihr je nach Format, mit 7,95€ - 19,95€ Versand rechnen, doch das wird euch genaustens im Warenkorb angezeigt. Bezahlen kann man per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Banküberweisung.
 
Mein Foto hat die Größe 60cm x 45cm, was einem Preis von 69€ entspricht. Es hat eine Stärke von 3mm, durch einen Aufpreis kann man es sich auch in 8mm Stärke bestellen. Das Foto ist witterungsbeständig und Bruchsicher. Wer es ganz schick mag, kann sich auch eine Hintergrundbeleuchtugn unter das Bild an der Wand bauen, das sieht bestimmt schick aus.
Es ist sehr pflegeleicht, denn man bruacht es einfach nur mit einem Tuch entstauben. Falls doch einmal Fingerabdrücke drauf sein sollten, kann man diese auch ganz einfach mit Glasreiniger entfernen. Andere Reiniger solltet Ihr allerdings nicht verwenden, da das Bild abstumpfen könnte.
Ich finde das Bild echt super und habe ich auch noch nie gesehen. Es wird sehr sicher geliefert mit Schutzfolie und ausreichend Luftpolsterung, sodass Ihm auch wirklich nichts passieren könnte.
Dieses Bild bekommen Omi und Opa zu Weihnachten, da sie uns ja doch recht selten sehen, da wir nur alle 2-3 machmal auch 4 Monate in meine alte Heimat fahren. So können sie sich jetzt schon einmal eine Wand freiräumen, wo wir dann herunterblicken können.
 
Diese Aufhängung habe ich mir ausgesucht, damit es Omi und Opa nicht hinstellen müssen, sondern ja auch irgendwie an die Wand bringen müssen. Die Aufhängung ist ideal für großformatige Bilder. Sie wird auf der Rückseite des Bildes verklebt und dann mit Schrauben an der Wand befestigt, somit ist die Aufhängung an der Vorderseite unsichtbar und das Bild vermittelt einen freischwebenden Eindruck. Allerdings kann es passieren, dass auf hellen Bildhintergründen die Aufhängung durchscheinen kann.
Wie es nun richtig funktioniert, können die Beschenkten dann nach Weihnachten berichten. Ich bin mir sicher, dass sich sich über Ihre "Ani" und Ihren "Basti" in Groß freuen.
 
VIELEN DANK AN ACRYLGLAS-FOTO.DE!!!
 
 
XXLPIX GmbH
Alexanderstr. 7
10178 Berlin
Telefon: 030/40054450
Internet: www.xxlpix.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen