FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 16. November 2012

dasgibtesnureinmal.de

Heute stelle ich euch dasgibtesnureinmal.de vor, von denen ich ein nettes Päckchen erhalten habe.
Vielen Dank dafür.
dasgibtesnureinmal.de ist ein dynamisches Unternehmen, welches die gut bekannte Servicewüste in Deutschland wiederbeleben will.
Wenn man die Internetseite der Firma besucht, taucht man in eine Welt mit Champagner, Spirituosen und Sirups ein, die man zu jedem Anlass, dabei ist es egal, welcher Anlass, kaufen und verschenken kann.
Das mit dem verschneken ist auch einfacher, als man glaubt, denn man kann das auserwählte Produkt auch an eine andere Adresse senden und einen Brief oder eine Karte mit integrieren. Auch die Verpackung kann man asuwählen. Man kann sie einzeln bekommen, in Geschenkpapier oder auch ganz hochwertig in einer Holzkiste.
Der Versand beträgt 5€ und alles zusammen kann man per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, PayPal, Giropay, Sofortüberweisung oder per Klarna Rechnung bezahlen.
 
Das Set in der hübschen Verpackung besteht aus 0,05 Liter Nouaison, 0,05 Liter Floraison und 0,05 Liter Esprit de June. Jede der Sorten stelle ich euch nun kurz vor.
 
Gourmetlikör Esprit de June
Dies ist ein einzigartiger Likör, der aus Blüten der Merlot-, Ugni-Blanc-, Carbernet Sauvignon und anderen Reben besteht. Durch die frühe Ernte, der nur wenige Tage blühenden Weinblüten, sind die feinen Aromen eingefangen, die den Geschmack zu einem ganz besonderen machen.
 
Nouaison
Dies ist ein vierfach destillierter Gin, der durch seine Schärfe und blumigkeit, dank der Blüten und Trauben der Ugni-Blanc-Rebe begeistert.
Der Name Nouaison bedeutet Erneuerung, das kommt daher, da sich die befruchteten Blüten zu kleinen grünen Trauben entwickelt.
 
Floraison
Dieses Tröpfchen wurde nach dem Juni benannt, dass ist die Zeit, wenn die Weinblüte erwacht. Der blumig, weiche Gin ist auch pur ein Genuss. Auch er begeistert durch seine Schärfe und blumigkeit jeden Gaumen,
 
Ich bin von dem Set begeistert, jedoch werde ich ihn vorerst nicht trinken. Wahrscheinlich werde ich Ihn verschenken, da er optisch echt schick ist.
 
VIELEN DANK AN DASGIBTESNUREINMAL.DE!!!
 
 
dasgibtesnureinmal.de e.K.
Günther Wagner Allee 21
30177 Hannover
Telefon: 0172/4954505

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen