FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 25. November 2012

Claro

Heute stelle ich euch Claro vor, von denen ich tolle Produkte bekommen habe.
Vielen Dank dafür.
Claro ist ein österreichisches Unternehmen mit "glänzenden Aussichten", denn es macht Geschirr nicht nur sauber sondern auch blitzblank.
1995 startete die Produktion der Produkte in Mondsee. 1997 entwickelte Claro als erster am Markt 3 Phasen Tabs. Fünf Jahre später führten sie Energy Tabs in der heute üblichen wasserlöslichen Folie ein. Wiederrum 3 Jahre später kam claro pur - die ersten Geschirrspültabs ohne Chlor und Phosphat auf den Markt.
 
claro 2020 Multi-Tabs
Diese Geschirrspültabs setzen neue Standarts von morgen.
Die Chlor- und Phosphatfreien Multitabs überzeugen durch umweltschonende Eigenschaften. Durch neue Rohstoffe und die starke Formel mit natürlichem Soda bringt die gewohnt, perfekte Reinigungsleistung. Sie sind besonders stark bei der Entfernung von Kaffee- und Tee-Rückständen und das alles schon bei Spültemperaturen von unter 50°C.
Die tabs enthalten Reiniger, Klarspüler, Salzersatz, Glasschutz, Edelstahlglanz, Entkruster, Maschinenhygiene, Dekorschutz, Niederig-Temperatur-Aktivator und wasserlösliche Folie. Alles was das Herz begehrt.
Leider sind Claro Tabs noch nicht Standart im deutschen Einzelhandel, ich hoffe das ändert sich mit der Zeit. Ich habe sie meiner Omi gegeben. Sie findet die Tabs klasse und viel besser als manch andere Markenprodukte.
 
claro VIEW Autoscheiben-Reiniger
Diese Tabs gibt man direkt in den Behälter der Scheibenwischanlage des Autos, füllt diese mit 4 Liter Wasser auf und fertig ist das Autoscheiben-Wischwasser. Die Tabs sorgen für erhöhte Reinigungsleistung. Da sie nur bis -5°C geeignet sind, kann man sie im Winter auch problemlos mit Frostschutz mischen.
Wir haben leider kein Auto, in Berlin braucht man auch nicht unbedingt eines, da überall Bahnen und Busse fahren. Deswegen werde ich sie zum nächsten Besuch mit zu meinen Eltern nehmen, damit sie damit die Autos "volltanken" können.
 
VIELEN DANK AN CLARO!!!
 
 
claro products GmbH
Vogelsangstr. 1
5310 Mondsee - Österreich
Telefon: 00436232/26260
Internet: www.claro.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen