FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 24. April 2012

Vitalingo

Heute stelle ich euch Vitalingo vor, von denen ich eine Kostprobe von Stevia erhalten habe.
Vielen Dank dafür.
Bei Vitalingo handelt es sich um eine internationale Marke, die hochwertige Vitalpordukte vertreibt, die das Wohlbefinden und die Lebensqualität steigern.
Die Firma konzentriert sich komplett auf ihr kleines Produktsortiment, um die Qualität dessen auch zu gewährleisten.
Vitalingo wurde 2009 gegründet und beschäftigt 6 Mitarbeiter.
Wenn man sich im Shop etwas bestellt, muss man noch 5,90€ Versand hinzurechnen, außer man bestellt über einen Warenwert von 100€, dann bekommt Ihr  alles versandkostenfrei geliefert. Bezahlen könnt ihr dann auf ganz verschiede Art und Weisen: Rechnung, Lastschrift, PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse oder Kreditkarte.

Stevia Pulver 50g - 7,90€
Endlich ist das Stevia Pulver als offizielles Süßungsmittel in Deutschland zugelassen. Es wird aus den Blättern der gleichnamigen Pflanze, die gerne auch Süßkraut oder Honigkraut genannt wird, gewonnen.
Die Pflanze hat Ihren Ursprung in Südamerika . Paraguay. Sie benötigt viel Sonne, lockeren Boden und nur wenig Dünger.
Im Gegensatz zu normalen Zucker hat Stevia keinerlei Kalorien, ist für Diabetiker geeignet und schützt vor Karies. Desweiteren hat sie die 300fache Süßkraft von Zucker, dennoch kann man es problemlos wie Zucker verwenden.
Gleich bei meinem ersten Süßversuch von Cappuccino hab ich es vermasselt, obwohl ich sehr wenig verwendet habe, war der Cappuccino danach so süß, dass Ihn keiner mehr trinken wollte. Man muss wirklich sehr vorsichtig süßen, wenn man nicht weis wie, nachsüßen geht immer! Am geschockstesten war ich allerdings ersteinmal vom Preis, doch wenn man es so hochrechnet, wie wenig man im Gegesatz zu Zucker verwendet, geht der Preis schon Ok.
Dennoch bin ich bei diesem Test ein absoluter Stevia Freund geworden, vorallem in der Diät ein echtes Highlight.

VIELEN DANK AN VITALINGO!!!


vitastores B.V.
Marius Dammeweg 31
5923 PW Vento
Niederlande
Telefon: 0800/1004247


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen