FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 21. April 2012

Sapodoris

Heute stelle ich euch Sapodoris vor, von denen ich ein sehr schönes Päckchen erhalten habe.
Vielen Dank dafür.
In Betzendorf, das liegt in der Lüneburger Heide, werden diese schönen Produkte noch hangemacht hergestellt und das nicht nur für uns Menschen, sondern auch für Pferde.
Es werden nur die hochwertigsten Pflanzenfette und Öle verwendet, zum Teil sogar aus der Region. Alle Seifen sind frei von synthetischen Tensiden, Konservierungsstoffen, Weichmachern und Mineralölen, desweiteren ist alles biologisch Abbaubar.
Da ja alles in liebevoller Handarbeit hergestellt wird, kann es kleine Schwankungen im Gewicht oder Aussehen geben, alles sind Unikate.
Die Seifen sind weicher als die Seifen, die Ihr kennt, man sollte sie auch unbedingt kühl und trocken lagern.

Im Shop von Sapodoris kann man alle Produkte die ich euch nun vorstelle und sogar noch mehr kaufen. Der Versand beträgt 4,50€ und ab einem Warenwert von 50€ wird es euch sogar kostenfrei zugesendet. Bezahlen kann man nur per Vorkasse, aber sollte ja kein Problem darstellen.

Greta - die Gärtnerseife ca 100g - 4,90€
Diese Seife sieht zwar nach roten Früchten mit Sahne aus, duftet aber nach feinster Citronenmyrte. Durch das enthaltene Mandelkern- und Olivernsteingranulat werden die Hände auch noch fein gepeelt. Der entstehende Schaum des Babassuöls macht auch die dreckigsten Hände wieder blitz blank und zart. Eine weitere Pflege wird den Händen noch durch das beinhaltende Reiskeimöl und Kakaobutter gegeben.
Ich muss sagen, dass diese Seife richtig lecker duftet und die Peelingkügelchen auch extrem engenehm sind. Die Hände trocknen nach dem Waschen nicht aus, was mir wichtig ist, da ich dieses Problem bei vielen Seifen erkennen musste.

Linda ca. 100g - 4,90€
Mhhh eine Lebkuchenseife - von wegen... Sie duftet unwahrscheinlich nach Vanille, meinen absoluten Lieblingsduft. Den vielen cremigen Schaum, den die Seife abgibt, hat man Mandelmus, Babassuöl und Olivenöl zu verdanken. Desweiteren ist die Seife auch atwas fester als die anderen selbst hergestellten, wegen hinzugefügten Bienenwachs.
Auch diese Seife trocknet meine Hände nicht aus und dazu dieser Duft, absolut toll, sie ist auf dem besten Weg meine Lieblingsseife zu werden.

Innere Stärke ca. 60g - 2,90€
Das ist wie man sich wahrscheinlich schon denken kann, eine Badekugel, allerdings ist sie viel kleiner als andere, die man eventuell kennt, dennoch bietet sie den gleichen Badespaß. Auch diese riecht passend zur Seife nach Vanille und Benzoe. Die Düfte und ätherischen Öle bewirken eine Geborgenheit und dienen zum Kraft sammeln. Durch Kakaobutter, Hagebuttenkernöl und Aloe Vera Pulver wird die Haut noch schön zart.
Die Badekugel war zwar schön, aber nochmals kaufen würde ich sie mir glaube nicht, da ich dann doch mehr auf den fruchtigen Duft von Früchten stehe.

Dieses orangene Öl tut gut. Auch das duftet frisch nach Vanille und lecker Mandarine. Die Haut wird durch das Öl zart gepflegt, durch Calendualöl snaft beruhigt und durch Sanddornfruchtfleischöl wird die Haut auch noch schonend geschützt.
Ich bin kein großer Fan von Körperölen, doch eine Prise Duft am Morgen von diesem Öl und der Tag ist gerettet.

Molkebad "Guten Morgen" 200g - 9,90€
Dieses Milchbad ist ein echter Frischekick am Morgen oder nach einem anstrengenden Arbeitstag. Die ätherischen Öle, die das Molkebad zu bieten hat, sind bekannt für anregende und konzentrationsfördernde Wirkung.
Das Molkebad benutze ich gerne, es ist auch eine echt hübsche Geschenkidee mit der kleinen Holzschaufel.

VIELEN DANK AN SAPODORIS!!!


SAPODORIS
Immhoop 10
21386 Betzendorf
Telefon: 04138/1266

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen