FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 1. April 2012

Kulau

Heute stelle ich euch Kulau vor, von denen ich ein nettes Paket erhalten habe.
Vielen Dank dafür!
Kulau ist ein junges Team aus Berlin, welches biologische Kokosprodukte nach Deutschland bringt.
Weltweit sind 100 Millionen Menschen von den Kokosnüssen abhängig. Der Wunsch von Kulau ist ganz einfach: Sie haben das Ziel irgendwann eine eigene Kokosplantage zu besitzen. Selbst der Name Kulau steht im zusammenhang mit der Frucht. Kulau wird nämlich die junge Kokosnuss in Tonk Pisin genannt, das ist eine der vielen Sprachen, die in Papua Neuguinea gesprochen wird.
Der Firmenname steht auch für eine hohe Qualität und Natürlichkeit, denn es werden nur Bio-Kokosnüsse von auserwählten Plantagen gekauft.
Im Online Shop könnt Ihr einige auserwählte Artikel kaufen. Der Versand beträgt 3,90€, allerdings müsst Ihr den Mindestbestellwert von 10 Euro einhalten, ab 65€ wird es euch Versandkostenfrei zugestellt. Bezahlen könnt Ihr alles paer PayPal, Lastschrift oder Rechnung.

Kulau Renew 8x330ml - 17,60€
In diesem Getränk sind alle wertvollen Mineralstoffe aus Kokoswasser und ein gewisses Plus an Antioxidantien aud der Aroniabeere und leckerem Granatapfel.
Ich finde man schmeckt viel die "roten Früchte" raus und wenig Kokoswasser, aber da Kokoswasser eh nur leicht im Geschmack ist, ist das auch kein Wunder. Ich finde es in dieser Kombination sehr lecker.

Kulau Relax 8x330ml - 17,60€
Auch in diesem Getränk sind alle wertvollen Mineralstoffe aus Kokoswasser, vereint mit den ebenfalls wertvollen Extrakten der Holunderblüte.
Diese Sorte schmeckt mir nicht so, denn ich finde, dass diese Kombination nicht wirklich zusammen passt. Aber wie immer ist ja alles Geschmackssache.

Kokosblütenzucker
Ganz oben in den Palmen werden von den abgeschnittenen Blütenständen der wertvolle Saft gewonnen. Der Blütenzucker wird wie der Name schon verrät als Süßungsmittel verwendet, hat aber im Gegensatz zu Zucker ein besonderes Eigenaroma, denn er schmeckt leicht nach Karamell, ist weniger süß als Zucker und er schmilzt sofort auf der Zunge.
Limette-Lavendel
Dieser Blütenzucker hat den Duft von Lavendel und aber das feinherbe Aroma der Limette. Im Prinzip ist es eine kleine Geschmacksreise nach Südfrankreich, besonders gut passt es in Desserts, Cocktails und Heißgetränke.
Rezepte findet Ihr natürlich auch auf der Homepage.

VIELEN DANK AN KULAU!!!


Kulau GmbH
Lotturmstr. 11
10119 Berlin
Tel.: 030/92122664
Internet: www.kulau.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen