FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 7. Mai 2012

Leschi

Heute stelle ich euch Leschi vor, von denen ich ein tolles Produkt bekommen habe.
Vielen Dank dafür.
Bei Leschi dreht sich alles um das eine - Stofftiere, die zwar auch mit für die kleinen sind, aber auch für uns Erwachsene mit einem tieferen Sinn. Die meisten angebotenen Stofftiere sind Kissen, die z.B. Wärme abgeben sollen oder unseren Nacken schützen. Auf dem Produktdesign liegt viel Konzentration, denn jede Linie hat ihr spezielles Designkonzept.
Die Wärmekissen werden alle rein biologisch mit Bio Weizen gefüllt.

Dieses Nackenkissen oder besser gesagt Paulo gibt es auch noch in anderen Fellfarben, dennoch habe ich mich für Flamingo entschieden, ihr wisst ja, weil ich nen Mädchen bin. :)
Er ist 46cm x27cm groß und kann problemlos in der Waschmaschine bei 30°C gewaschen werden, allerdings sollte man Ihn nicht in einen Trockner stecken, da er ohnehin fast ganz trocken aus der Waschaschine rauskommt und bügeln natürlich auch nicht, aber ich glaube das versteht sich von selbst.
Paulo hat ein wärmendes Winterfell (die farbige Seite) aus Fleece und ein Sommerfell (die schwarze Seite) aus Baumwolle. Er ist mit Polyester gefüllt, deswegen wird er auch so schnell trocken.
Man kann Ihn bestens auf Autofahrten, Zugfahrten oder Flügen mitnehmen, denn wer kennt das nicht, dass wenn man einschläft immer den Nachbarn belästigt oder mit dem Kopf vor die Scheibe knallt, dass ist mit Paulo Vergangenheit!
Ich habe mit Paulo auf einer halbwegs langen Autofahrt geschlafen und muss sagen, es hat gut funktioniert und ist auch noch super kuschelig!

VIELEN DANK AN LESCHI!!!


Leschi GmbH
Forster Str. 10
10999 Berlin
Tel.: 030/61651920
Internet: www.leschi.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen