FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 17. April 2012

rufin cosmetic

Heute stelle ich euch rufin cosmetic vor, von denen ich ein nettes Päckchen bekommen habe.
Vielen Dank dafür.
1960 wurde zunächst ein In- und Exportunternehmen von Otto Rumpfkeil gegründet. In den 70er Jahren fokussierte er sich dann auf Spezialhaarpflegeprodukte und so wurde dann in den 80er Jahren Swiss o par in deutschen Kauf- und Warenhäusern eingeführt, Anfang der 90er dann auch in Drogerien.
Der Standort von rufin cosmetic liegt in Langenhagen, wo 60 Mitarbeiter auf 6000 Quadratmetern Produktions- und Lagerfläche arbeiten.

Swiss-o-PAR Zauberkur
Durch den hohen Gebrauch an Stylingprodukten und viel Hitze werden die Haare trocken und brüchig und somit bekommt man schnell feuchtigkeitsarmes und damit sprödes Haar.
Dagegen wirkt die Zauberkur 3-fach.
Der Hitzeschutz bewahrt das Haar vor Feuchtigkeitsverlust, auch die ausgesuchten Wirkstoffe sorgen für die optimale Proteinbalance, die auch noch haft verleiht.
Die Feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe glätten die Schuppenschicht und kräftigen die Haarstruktur, sodass es keine Austrocknung gibt und die natürliche Frische und leichte Kämmbarkeit gewährleistet ist.
Man sprüht es einfach nach dem Haare waschen in das Handtuchtrockene Haar und friesiert dann die Haare wie gewohnt, man darf es nicht ausspülen!
Ich bin nicht so von allen Funktionen der Zauberkur überzeugt.Zum Beispiel hilft sie nicht bei der leichten Kämmbarkeit, ich brauche meine Spülung, damit es mit hilft, die Kur bringt mir rein garnichts in der Hinsicht, desweiteren würde ich sagen, dass ich dadurch noch schneller fettende Haare bekommen. Also für mich ist die Kur nicht geeignet.

VIELEN DANK AN RUFIN COSMETIC!!!


Rufin Cosmetics
Boxernstr. 7
30855 Langenhagen
Tel.: 0511/740090
E-Mail: info@rufin.de
Internet: www.rufin.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen