FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 26. März 2012

Racheshop

Heute stelle ich euch den Racheshop, von denen ich einen meiner Wunschartikel bekommen habe.
Vielen Dank dafür!
1999 war die Geburtsstunde des Racheshops, der sich bis heute zu einem Spezialisten für Halloween, Karneval und Scherzartikel gemausert hat. Im Jahre 2000 entwickelte die kleine Crew immer mehr Marketingstrategien, sodass daraus eine 2. Firma sich entwickelte. 2002 begann der internationale Versand, selbst die saudanische Königsfamilie wird heute zu den Stammkunden gezählt. Seit 2003 ist der Racheshop e.K. die Cultstyles GmbH, doch da man seit 2010 keine Lust auf diese Englischen wörter mehr hatte, wurde es ganz einfach die Kultfaktor GmbH.

Im Shop findet Ihr eine Riesenauswahl und verrückte Geschenkideen zu fairen Preisen, z.B. Kanevals- und Halloweenkostüme, Masken, alle mögliche Sachen für Mottopartys, Fun-Shirts, DDR Ostalgie Geschenke, Scherzartikel und noch viel viel mehr....
Der Versand beträgt 5,99€ und alles kann dann per Vorkasse, Sofortüberweisung, Nachnahme, PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift bezahlt werden.

Der Akkuschrauber, den Ihr schon oben auf dem Bild gesehen habt wird mit 6 Aufsätzen geliefert. Egal ob man MÖbel zusammenschrauben will, ein Bild an die Wand anbringen will oder eine feste Schraube zu lösen hat, das kleine pinke Wunder schafft das.
Trotz der doch ungewöhnlichen Farbe, gibt es keinen Unterschied zu normelen Akkuschraubern.
Ich muss sagen, so einen Akkuschrauber kann man ja doch immer mal gebrauchen, er lädt sehr schnell auf, allerdings muss ich sagen, dass er nicht die Power hat, wie die Großen, er dreht sich sehr langsam, aber noch schneller als wenn man es mit Hand versucht.
Er wird trotzdem zu meinem Lieblingswerkzeug, alleine schon wegen der Farbe.

VIELEN DANK AN RACHESHOP!!!


KULTFAKTOR GmbH
Dieselstr. 4/1
72555 Metzingen
Tel.: 07123/944900


1 Kommentar:

  1. den Racheshop kenn ich schon seit langem. Die haben vor allem so lustige Sachen wie Adelstitel, Sternennamen und so ein Zeug im Angebot...

    LG Frank

    AntwortenLöschen