FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 5. März 2012

Naschlabor

Heute stelle ich euch Naschlabor vor, von denen ich eine süße Überraschung bekam.
Vielen Dank dafür!
Alles entstand durch eine spontane Idee und viel Arbeit von 4 Studenten, die Ihre Lieblingsbeschäftigung, dem Naschen, zum Beruf machten, durch einen kleinen aber feinen Online Shop.
Die Leckeren, angebotenen Gummitiere werden nach einer gründlichen Verkostung handerlesen auserwählt, deswegen werdet Ihr im Shop keine Standart Gummibären finden.
Bei Bestellungen über 50 Gläsern könnt Ihr euch gesonderte Angebote einholen und dann auch die Etiketten individuell bedrucken lassen.

Es besteht die Möglichkeit euch selber im "Mischlabor" ein Gummitier-Glas zusammenzustellen oder von einen der fertigen Mischungen euch überzeugen zu lassen.
Das Glas S mit 100ml Inhalt kostet 2,50€, das Glas M mit 200ml kostt 4,20€ und das Große Glas L mit 400ml Inhalt kostet 7€.
Bezahlt werden muss alles per Vorkasse und der Versand liegt zwischen 1,65€ (bei Warensendungen) und 12,90€ (bei 31kg Paketen).

In meinem kleinen Glas war von allen was dabei und alle waren lecker!!! Am geschocktesten war ich, als ich ein wirklich kleines Gummitier mampfte und plötzlich alles im Mund- und Rachenraum brannte, es war eine Chili, die war wirklich scharf.
Trotzdem ist das Naschlabor nur zu empfehlen!!

VIELEN DANK AN NASCHLABOR!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen