FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 8. März 2012

Pflasterkoffer

Heute stelle ich euch Pflasterkoffer vor, von denen ich ein nettes Briefchen bekommen habe.
Vielen Dank dafür!
Das Unternehmen Pflasterkoffer entwickelte sich durch 2 geborene Kinder, die das Leben einer Dame komplett auf den Kopf stellten. Pflasterkoffer ist eine Medikamententasche, in der alle Arzeneimittel praktisch und übersichtlich aufbewahrt werden. Somit ist sie nicht nur für zu Hause, sondern auch für Unterwegs sehr praktisch und das Design lässt sie zeitlos schön erstrahlen.
So ein "Koffer" ist modular aufgebaut, sodass er bei der Wahl des richtigen Medikaments mithilft.
Wenn Ihr euch für den Pflasterkoffer Multimax (79,90€) entscheidet, geht davon 1€ Erlös an die Klinik Clowns.

Im Shop könnt Ihr euch in folgenden Kategorien austoben:
Bezahlt kann dann per Vorrauskasse, Rechnung oder PayPal werden. Der Versand beträgt 4,90€, außer bei Gutschein/-karten, Hebammen Infopaket, Hebammen Infopaket Plus und Pflasterkoffer Hebamme, den diese genannten Artikel werden kostenfrei zugestellt.

Das Öl, was Ihr oben auf dem Bild schon erblicken konntet duftet angenehm und wurde aus natürlichen Kräutern und Blütenextrakten hergestellt.
Es sorgt nicht nur bei den Kleinen für eine samtig weiche Haut, sondern auch bei uns Großen.
Das Pflegeöl schützt vor dem Austrocknen und unterstützt die Regeneration der Haut, indem mann es nach dem Duschen oder Baden in die feuchte Haut einmassiert.
Es ist komplett frei von Konservierungs- und Farbstoffen, sowie von Paraffinen.
Was soll ich noch dazu sagen? Ich habe es direkt nach der Ankuft nach dem Baden verwendet und muss sagen, so wie es dasteht, hält es das Produkt auch.
Meine Haut war wirklich dann so weich wie ein Pfirsisch und meine Hände, mit denen ich es ja angewendet habe waren dann auch nicht mehr so trocken, wie sie sondt immer nach dem baden sind.
Es ist wirklich toll und Ihr müsstet es ausprobieren!

VIELEN DANK AN PFLASTERKOFFER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen