FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 2. März 2012

Cola Rebell

Heute stelle ich euch Cola Rebell vor, von denen ich ein super Paket bekommen habe.
Vielen Dank dafür!
Alles begann mit 3 Freunden zu später Stunde in einer Kneipe Hamburg's.
Einer der drei Freunde hatte richtig Lust auf was scharfes und machte sich etwas Chili in seine Cola, was für unseren normalen Menschenverstand eigentlich ekelhaft ist. Ein anderer Kumpel kostete es und empfand den Geschmack als rebellisch, sodass das die Geburtsstunde der Cola Rebell war.

Diese Bonbons enthalten Feststoff Cola Power, die mit hochdosiertem und konzentrationsfördernden Guarana angereichert ist. Zudem enthalten sie noch Taurin und einen kleinen Schuss Alkohol, in pulverisiertem Zustand, im Brausekern.
Wie soll ich sagen, diese Bonbons treffen nicht ganz meinen Geschmack, sie sind mir dann doch zu rebellisch.

Hierbei handelt es sich auch um Cola Bonbons und zwar um munter machende. Sie schmecken mal Scharf, mal frisch und mal säuerlich. Diese Effekte gelingen alle durch die beinhalteten Zutaten, wie zum Beispiel die Dosis Chili, Taurin und einem extra hohen Koffeingehalt.
Diese Bonbons schmecken mir schon besser, dennoch muss ich sagen, dass die Schärfe nicht richtig rüber kommt, zum Glück, denn ich bin etwas empfindlich in Sachen schärfe. Ob sie wirklich wach machen, muss jeder für sich entscheiden, bei mir war es nicht der Fall.

Cola Rebell bezeichnet die Kraftstoff Cola als stärkste Cola der Welt. Es ist ein Mix aus dem Cola Grundstoff, maximaler Koffeinzugabe, Taurin und einem Molkemix mit einem Schuss Chili und Ingwer.
Diese Cola durfte ich leider nicht probieren, denn meine Nachbarin hat sie sich eingeflöst. Sie sagte nur, sie schmeckt Ihr aber ist aufjeden Fall anders als normale Cola.

Das ist die erste Cola zum Chillen, sie enthält Cider, Koffein, Chili und Taurin und 4,6% Alkohol.
Diese Cola durfte ich testen ud bin hin und her gerissen, denn bei der ersten Berührung im Mund schmeckt sie echt lecker Frisch, wie ein Cola-Cocktail und dann tritt die Schärfe ein, die es für meine Verhältnisse schon echt in sich hat, dennoch verfliegt die Schärfe recht schnell wieder und mann muss seine Dose weiter trinken und hat bei jedem Schluck aufs neue die Geschmacksexplosion im Mund.

Diese Cola hat eine sehr ausbalancierte Chili-Schärfe, die sie aber trotzdem zu einem Erlebniss macht und sehr erfrischend ist.
Ich muss sagen, dieser Cola hätt ich ein wenig mehr Chili verliehen, denn man schmeckt kaum was davon.

Diese Cola bezeichnet sich als schärfste Cola der Welt und enthält eine erhöhte Chilidosierung.
Ich muss sagen: Wo ist die Chili? Man merkt zwar nach kurzer Zeit ein leichtes Brennen im Rachen, aber als Schrf würd ich sie nun nicht bezeichnen.

Das ist 100%iger Colageschmack mit einem Schuss Ingwer. Sie ist erfrischend und hat keine künstlichen Aromen, Süßstoffe oder Konservierungsstoffe.
Diese Cola schmeckt mir, man merkt zwar kein Ingwer, aber muss man auch nicht!

VIELEN DANK AN COLA REBELL!!!

1 Kommentar:

  1. ich selber finde die absolut klasse, hätte nicht aufhören wollen zu trinken, ein absolut genialer geschmack gglg!

    AntwortenLöschen