FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 14. Mai 2012

Marabu Markenvertrieb

Heute stelle ich euch den Marabu Markenvertrieb vor, von denen ich was ganz tolles bekommen habe.
Vielen Dank dafür.
Der Marabu Markenvertrieb ist eine Marketing- und Vertriebsgesellschaft, der seine Schwerpunkte auf Kosmetik, Nahrungsergänzungsmittel und Reinigungsmittel gesetzt hat.
Neben den Hauseigenen Marken werden auch einige fremde Marken vertrieben.
Hier schreibe ich euch die Marken auf, die vertrieben werden:
fairwind cosmetics,
Golden Rose,
emily,
bastiste,
Lip Smacker,
1x1 vitamin
und Hagenty.

Lip Smacker sind in den USA die absoluten Marktführer in Sachen Lipgloss und Lipbalm, denn sie blicken in den Staaten schon auf eine erfolgreiche 30 jährige Geschichte zurück!
Damals gab es klassische süße Aromen, wie bubble gum, Strawberry und cotton Candy, heute sind allerding die die Original Aromen von Coca-Cola, Fanta, Sprite und Dr. Pepper der Renner.
Die neuen Lip Smaker Coca Cola Hearts, sind nicht nur schön anzusehen, sondern sorgen auch für zarte und gepflegte Lippen, mit dem besonderen Feuchtigkeitskomplex.
Ich stehe total auf Lip Smacker, schon als die zum ersten mal in Stift Form im Rossmann entdeckt habe, musste ich die haben. Meine Lieblingssorte ist Coca Cola Vanilla, da ich die auch sehr gerne trinke, auch Coca Cola Cherry ist ganz nach meinem Geschmack.
Es ist wirklich sehr zu empfehlen!

VIELEN DANK AN MARABU MARKENVERTRIEB!!!


Marabu Markenvertrieb GmbH
Hans-Böckler-Str. 21
40764 Langenfeld
Telefon: 02173/1014310

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen