FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 22. Mai 2012

KönigsSalz

Heute stelle ich euch KönigsSalz vor, von denen ich ein nettes Paket bekommen habe.
Vielen Dank dafür.
Die Firma KönigsSalz stellt nicht nur Salz für leckere Speisen, sondern auch für Schönheit, Gesundheit und für das Wohlfühlen her.
Aus einem vertrieb von Natursalz aus den Karpaten kam Andreas Hagen im Oktober 2002 nach Deutschland und gründete hier KönigsSalz, welches im Dezember 2004 von Lotte Heck übernommen wurde.
Mittlerweile arbeiten in dem Ausbildungsbetrieb 32 Mitarbeiter, die alle für einen reibungslosen Ablauf sorgen, wenn im Jahr über tausend Tonnen Salz importiert werden.

Persiensalz
Das Persiensalz ist ein ganz besonderes Natursalz, denn es hat eine seltene Farbvarietät, welche durch Verschiebungen und Vakanzen im Kristallgitter entstehen. Genauer gesagt kommt die Farbe von Sylvin. Sylvin ist ein Mineral, welches sich ausschließlich in Haliten absetzt und meistens rosa oder gelb, allerdings selten blau ist.
Das Salz schmeckt im ersten Moment sehr salzig, doch dieser Moment hält nur kurz an und es entsteht und bleibt eine angenehme Würze als Nachgeschmack im Mund zurück. Das Salz war schon in der Antike eine begehrte Handelsware und wurde auch weißes Gold genannt und kann heute an 300 Fundorten nachgewießen werden.

Bodypeeling mit Honig & Orange
Dieses Bodypeeling ist für alle Hauttypen geeignet, doch ganz besonders für empfindliche Haut. Es wirkt straffend und wirkt der Faltenbildung entgegen. Nach jedem Peeling fühlt sich die Haut seidig zart und glatter an, natürlich duftet sie dann auch angenehm.
Man sollte es auf die nasse Haut auftragen, kreisend einmassieren und dann abspülen.
Ich finde es duftet wirklich sehr angenehm nach Orange, weniger nach Honig, dass ist auch gut so. Ich habe es meine Mutter gegeben und sie sagte, dass es zu grob ist und ja fast Kratzer entstehen.

Saltz Bonbon
Diese Bonbons sind fruchtig, salzig und wurden nach einem 100 jährigen rezept hergestellt. Sie enthalten viele Vitamine und die besondere Heilwirkung der Alpensole. Sie sind sehr wohltuend bei Husten, Heiserkeit und Entzündungen der Schleimhäute.
Ich muss sagen, die Bonbons sind rein garnicht mein Fall, denn entweder möchte ich etwas fruchtiges oder etwas salzig und in Kombination ist es sehr gewagt und schmeckt mir nicht.

VIELEN DANK AN KÖNIGSSALZ!!!


KönigsSalz Ltd. & Co. KG
Schulwiesen 4
91249 Weigendorf
Telefon: 09154/9159160

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen