FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 3. Juli 2012

Natur.com

Heute stelle ich euch Natur.com vor, von denen ich ein leckeres Paket erhielt.
Vielen Dank dafür.
Natur.com bietet eine umfangreiche Produktpalette an Bio Produkten an, die nahezu alle Berieche des Lebens abdecken.
Es stammen garantiert alle Produkte aus kontrolliertem biologischen Anbau.

Wenn Ihr euch etwas bestellt, dann müsst Ihr bis zu einem Warenwer von 19,99€ 3,90€ Versand zahlen, bis 49,99€ Warenwert - 2,90€ versand und ab 50€ wird euch euer Paket versandkostenfrei geliefert. Bezahlen kann man das ganze dann per Vorkasse, Nachnahme, Bankeinzug oder Kreditkarte.

Nirwana 1,99€
Nirwana ist eine Bio-Milchschokolade mit Trüffelfüllung von Rapunzel. Sie hat ein feines Aroma und einen super zarten Schmelz.
Von dieser Schokolade habe ich leider nur 2 Stückchen abbekommen, den Rest hat sich meine Freundin wärend eines gemütlichen Chatroulette Abends genehmigt. Doch das was ich probieren durfte war sehr lecker und kommt meiner Meinung nach Nougat sehr nahe. Meiner Freundin schien sie auch geschmeckt zu haben, sonst hätte sie nicht alles aufgefuttert.

Dieser Fruchtaufstrich von Allos wurde schonend verarbeitet und aus Sonnengereiften Himbeeren hergestellt und mit Agavendicksaft und Apfeldicksaft gesüßt.
Ich bin nicht so der Marmeladen-Esser, mein Freund auch nicht, aber wenn es Ihn mal überkommt, dann schlingt er sich es auch rein. Ihm schmeckt die Marmelade viel fruchtiger als andere günstige aus dem Supermarkt. Er ist sehr begeistert und würde sie sich bestimmt wieder kaufen.

Dieser Grüntee bringt nach einem kleinen Japan Touch den typisch frischen und leichten Geschmack eines Grüntees mit, für den täglichen Genuss.
Grüntee mag ich überhaupt nicht, deswegen habe ich mich auch geweigert diesen zu probieren, dafür freut sich dann bestimmt meine Omi, wenn ich Ihr diesen zum nächsten Besuch mitbringe.

VIELEN DANK AN NATUR.COM!!!


Natur.com GmbH
Dorfstr. 15
84069 Inkofen
Telefon: 09451/949097
Internet: www.natur.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen