FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 16. Juli 2012

Fleischwerke Zimmermann

Heute stelle ich euch die Fleischwerke Zimmermann vor, von denen ich ein leckeres Paket bekam.
Vielen Dank dafür.
Die Fleischwerke Zimmermann gehören zu einer der traditionsreichsten Hersteller von Wurstwaren in Deutschland, denn die Qualität, Natürlichkeit und der Genuss werden groß Geschrieben.
Es wurde 1894 von Edmund Zimmermann gegründet und erhielt auch im Laufe der Zeit den Titel: "königlich bayrischer Hoflieferant" verliehen.
Schon 1997 produzierten die Fleischwerke Zimmermann als einer der ersten Hersteller eine gut sortierte Bio Palette. Mitlerweile beschäftigt das Unternehmen 243 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2010 ein Umsatz von ca. 60 Millionen Euro.

Hausmacher Leberwurst
Dies ist eine herzhaft leckere Leberwurst mit ungewöhnlich viel frischer Leber.
An dieser Dose find ich den Plastedeckel sehr praktisch, so braucht man sie nicht umfüllen, falls man sie nicht schafft, sondern einfach Deckel drauf und gut ist. Allerdings wollte sie mir nicht so recht schmecken, mein Gaumen ist an die Supermarkt Leberwurst mit weniger Leber gewohnt. Deswegen hab ich den Rest dann mit zu meinen Schwiegereltern in Spé genommen, die wiederrum fanden sie super lecker und hervorragend gewürzt.

Bio Frühlings Eintopf
Dieser Eintopf ist würzig und mit viel frischem Gemüse abgeschmeckt. Ein Genuss für alle Suppenliebhaber und Bio-Esser, dank des guten Bio Rindfleisches.
Ich find den Eintopf sehr lecker, allerdings mag ich nur gewisses Fleisch und Rind gehört nicht dazu, aber ist ja kein Problem die Fleischstückchen rauszupopeln. Ansonsten ist viel Gemüse darin, so wie man es erwartet.

4 Münchner Weißwürste
Diese Dose mit Weißwürsten ist der perfekte Vorrat für alle Weißwurst Fans.
Ich persönlich finde ja das zutscheln sehr komisch und auch ein wenig ekelig, gebraten schmecken sie um Welten besser, auch wenn jetzt bestimmt jeder Bayer die Hände vorm Gesicht zusammenschlägt. Ansonsten lecker würzig.

VIELEN DANK AN FLEISCHWERKE ZIMMERMANN!!!


Fleischwerke E. Zimmermann GmbH & Co. KG
E.-Zimmermann-Str. 29
86470 Thannhausen
Telefon: 08281/9080

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen