FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 1. Juli 2012

Less is More

Heute stelle ich euch Less is more vor, von denen ich passende Produkte, sowohl für mich, als auch für meinen Freund bekommen habe.
Vielen Dank dafür.
Alles begann damit, dass Hannes Trummer 2005 einen kleinen Friseursalon im Zentrum Wien's eröffnete. Er wollte seine Kunden und deren spezielle Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen, daher wurde Less is more entwickelt. Als dann die Chemikerin Dr. Doris Brandhuber seinen Weg kreuzte war alles perfekt und die eigene Rezeptur war kreiert.

Alle Produkte von Less is more sind 100% pflanzlich und aus kontrolliertem biologischen Anbau. Desweiteren sind sie ohne synthetische Konservierungsmittel, Duftstoffe, Farbstoffe, Silikone, Paraffine, Petrochemiekalien,...

Dieses Shampoo hat eine klärende, milde Formulierung und hilft dabei irritierte Kopfhaut (Schuppen, Juckreiz, stark fettend) zu beruhigen und zurück ins Gleichgewicht zu bringen.
Mein Freund hat Schuppen und ich leide unter strak fettenden Haaren, bei meinem Freund hat es leicht geholfen, ich glaube um so länger es man nimmt, umso mehr hilft es. Bei mir hat es leider, wie auch schon andere "vielversprechende" Mittelchen nicht geholfen.

Dieser Conditioner hat einen Bio aktiven Pflegekomplex, der bei irritierter Kopfhaut eine wahre Wohltat ist. Es wirkt passend zum Shampoo auch klärend und beruhigend. Es hilft der Kopfhaut sich zu normalisieren und pflegt das Haar geschmeidig weich.

Thyme Laque 150ml - 25€
Das ist ein fixierendes Haarspray ohne Treibgase auf Basis natürlicher Filmbildner. Es gewährleistet starken Halt, verstärkt Glanz und spendet Feuchtigkeit.
Das Haarspray ist viel angenehmer als übliches, lässt sich gut auskämmen und stellt meinen Freund vollkommen zufrieden, dennoch ist der Preis echt ein wenig zu hoch.

Alle der Vorgestellten Produkte und noch mehr kann man im Onlineshop kaufen. Der versand beträgt 4,90€, ist aber bei mindestens 2 Produkten kostenlos. Zahlen kann man ausschließlich per Vorkasse.

VIELEN DANK AN LESS IS MORE!!!


LIM Cosmetics GmbH
Flugbachgasse 17/3-5
1020 Wien - Austria
Telefon: 0043699/10771242


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen