FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 5. September 2012

Torfabrik

Heute stelle ich euch Torfabrik vor, von denen ich ein tolles Päckchen erhalten habe.
Vielen Dank dafür.
Leider, leider gibt es sehr wenige Information nur auf der Torfabrik Homepage, sodass ich euch nun eigentlich nur meine Meinung über das Getränk verraten kann.
 
Der Energy Drink bietet alles das, was andere Energy Drinks auch bieten: Wach werden!
Meine Freudin und ich haben Ihn auf die Wahrscheinlich beliebteste Variante zur EM zu einem Mädelsabend getrunken.
Wir sind stark begeistert, denn bei Torfabrik wird nicht mit anderen Zutaten rumexperimentiert, denn er schmeckt so, wie man es erwartet und finde ich echt toll.
Mit Wodka war er zwar ziemlich schnell alle, nur gut, dass ich noch genügend anderen Energy da hatte.
 
VIELEN DANK AN TORFABRIK!!!
 
 
Vertriebsgesellschaft Armin Faul
Schulstr. 17/1
69151 Neckargemünd
Telefon: 06223/990130

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen